Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wo denn genau? Ich seh zwar, wann ich die erste Trophy hatte und wann Platin, aber keine tatsächliche Gaming-Zeit. Muss ich mich einloggen oder bin ich grad einfach nur zu doof ums zu finden? Da wo das steht steht auch fastest Platinum also Bei dir Glaub ichvBS Infinite. Und sonst einfach bei der Liste mit den Spielen stehts unter dem Spielnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Da wo das steht steht auch fastest Platinum also Bei dir Glaub ichvBS Infinite.Und sonst einfach bei der Liste mit den Spielen stehts unter dem Spielnamen Also ich bin mir eigentlich sicher, dass meine reine Spielzeit bei Resogun nicht 1 Monat und 3 Wochen war, da ich zwischendurch auch mal arbeiten gehen musste und ich es gar nicht so verdammt oft, geschweige denn lang gespielt habe. :-p Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? So wie ich das sehe ist das der Zeitraum vom ersten Spielen bis zur Platin... (Bitte korrigieren, falls ich irre) Das würd bei Bioshock Infinite auch hinkommen, weilich das regelrecht verschlungen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also meine schnellste war Motorstorm rc auf der vita da ich auf der ps3 schon platin hatte kam da alles automatisch inerhalb 23 sec. Aber normal war es die schlümpfe 2 6 Stunden 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Meine schnellste Platin war Lego Herr der Ringe auf der Vita. Hab ich in einem tag und 17 Stunden geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Vorab: Sorry falls es nicht ganz hier hin gehört,aber: kann man irgendwo bei der Playstation sehen wie die Spielzeit ist? oder habt ihr alle immer auf die Uhr geschaut? die tatsächliche reine Spielzeit findest du höchstens in den Games, falls sie solche Statistiken haben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich glaub bei mir war es: Prince of Persia "The Forgotten Sands" ca.8-9Std LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Meine war natürlich Sound Shapes (PS4) durch Cloudfunktion , Platin in 12sec und mit allen anderen DLC zusammen 24sec. Meine richtige schnellse Platin war aber bei Megamind mit 4std und 15min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Disorder 6 in 1h und 2min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 The Walking Dead :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 wenn ich sound shapes Cloud raus nehmen (5min was), dann war es Counter-Strike in 2h 32min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hab noch wenig auswahl aber bisher Ratcher Gladiators mit 22 ( eig 12 aber nach 10 is der save gecrashed und musste noma alles neu -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich glaub bei mir war das Fifa 14 mit ca. 20 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 meine neueste schnellste: Chou no Doku Hana no Kusari: Taishou Irokoi Ibun in 21 Minuten und 57 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Terminator Salvation => 3h 35min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hat sich gerade erledigt. Zwischen Abendbrot und StarWars habe ich in 43min:46sek Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaiaauf der Vita gemacht. Abgelöst von Kud Wafter (Vita) . In 41min 5sek geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Seit eben Megamind mit knapp 3 Stunden.. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe das ganze mit dem Wonderbook knapp unterboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hannah Montana war bei mir richtig schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mini Ninjas in 5 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globalplayer_81 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir ist es Megamind mit 3,5 STd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir ist es Megamind mit 3,5 STd geht die wirklich so schnell ? :emot-raise: weil ich überlege mir das Spiel zu kaufen macht das spaß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.