Donky80Kong Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Terminator in 1 STD und 29 Min.... Falsch...2 Stunden und 29 Minuten. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 19 Std. und 3 Min. - Assassins Creed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei Terminator die Erlösung war ich ca. 8 Stunden beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe jetzt auch ne Neue!Melt of a cool breeze in 1:10 Stunde. Hat dich gerade erledigt. Zwischen Abendbrot und StarWars habe ich in 43min:46sek Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia auf der Vita gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Trine 5 stunden muesstens ca gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kud Wafter Converted Edition. 48 Minuten und 5 Sekunden. Das aber nur, weil ich einen Save anzulegen vergessen hatte. Sonst wären es ca. 38 Minuten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia 35 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 megamind, ca 3h. die 25sec bei sound shapes(vita) sinds nur wegen cloud-synchro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 28sec SoundShapes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 waaaaas 28sec?!?! wie geht das? meine erste war fifa12 am 11.09.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bin irgendwie gar nicht mal so der schnelle Platinierer...schnellste war Saw II in 3 Tagen und 23 std. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 achso es geht um schnelle. hab erste gelesen. ich glaube so 4h NCIS ode wonderbook Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:35 nicht am stück aber inverstierte zeit im game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 waaaaas 28sec?!?! wie geht das?meine erste war fifa12 am 11.09.12 Bei dem spiel gibts eine Cloud funktion.Das heißt ich habs auf der PS4 platin gemacht und dann auf PS3 und Vita synchronisiert.Und Bling poppen alle trophys auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei dem spiel gibts eine Cloud funktion.Das heißt ich habs auf der PS4 platin gemacht und dann auf PS3 und Vita synchronisiert.Und Bling poppen alle trophys auf geht das auch mit anderen games? zb ghost ps4 und dann auch auf der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 geht das auch mit anderen games? zb ghost ps4 und dann auch auf der ps3? Nein nur wenige.Wo ich noch weiß ists nur noch Motorstorm RC. Diese Funktion wird es auch nicht mehr geben da sich die Spiele von nun an Trophy listen Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 achso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yenki Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hey Leute. Ich bin gerade erst bei getreten auf trophies-ps3 und hab nicht alle 168 Seiten von diesem Forum gelesen, aber Men in Black Alien Crisis ist meine schnellste -- 2 Std für 2 Durchgänge Und wer auf Indie-Games steht sollte sich unbedingt Guaccamelee vom Store ziehen, nicht einfach die Platin aber sehr geniales Spiel. In dem Sinne das war mein erster post Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Vorab: Sorry falls es nicht ganz hier hin gehört, aber: kann man irgendwo bei der Playstation sehen wie die Spielzeit ist? oder habt ihr alle immer auf die Uhr geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Vorab: Sorry falls es nicht ganz hier hin gehört,aber: kann man irgendwo bei der Playstation sehen wie die Spielzeit ist? oder habt ihr alle immer auf die Uhr geschaut? Das siehst du bei zB PSNProfiles. Da siehst du die zeit von der Ersten Trophy bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das siehst du bei zB PSNProfiles. Da siehst du die zeit von der Ersten Trophy bis zur Platin Wo denn genau? Ich seh zwar, wann ich die erste Trophy hatte und wann Platin, aber keine tatsächliche Gaming-Zeit. Muss ich mich einloggen oder bin ich grad einfach nur zu doof ums zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.