Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Laut PSNProfiles Cabelas Adventure Camp mit 2h und 2 min. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also die schnellste Platin war bisher: Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche (etwa 4 Stunden), Schnellsten 100% bisher: Stimmt's - Wahrheit oder Lüge (50 Minuten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dragon Ball Budokai HD, 20 Stunden. Ich war der erste, der offiziell den Rekord des ersten der die Platin hatte, gebrochen hatte. Beziehungsweise, hatte der ja nichtmal wirklich einen Rekord für die schnellste Platin. Den Rekord für die erste Platin. Da kommt die schnellste automatisch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 NCIS 6 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ganz klar Sly Racoon.. in 11h 45min.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ico mit 1 tag 4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopelesstar Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jak and daxter war in ca 10stunden durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 CS GO > 2h 45min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Weiß garnichtmehr ob ich das schon geschrieben hab, aber schnellste nach wie vor Melt of a Cool Breeze. Etwa ne Stunde. Dafür sau teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Megamind Hab ca.3 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Auch Megamind mit 3 h 12 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wenn man es durchgängig sieht, habe ich laut psnprofiles.com die schnellste Platin in The Walking Dead erreicht... Reine Spielzeit: etwa 11h - durchgängige Spielzeit: 19h 12min! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also die schnellst mögliche Platin, die ich kenne, ist definitiv Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia (Japan) Leider habe ich das Spiel angefangen, nach den ersten zwei Trophäen anderes gemacht (Forum, Frühstück, etc...). So wird sie bei mir mit über 3 Std. angezeigt. Letztendliche Spieldauer war aber unter 45 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bei mir war es definitiv Mega Mind habe nur 1:44 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Trine2 - 6 Tage und 9 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Müsste Terminator gewesen sein. Schneller war allerdings die Doppelplatin von SOund Shapes, aber da musste man ja auch nichts mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Assassin's Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice_One Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bisher Hanna Montana mit der geilen Miley :emot-roflolmao: Bisschen mehr als 5 Stunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.