Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eigentlich eure schnellste Platin?


Tim_Drake

Recommended Posts

Ah, ich glaube, ich weiß was das Problem an der ganzen Sache ist! :)

In dem Menü, was du meinst, wird nur die schnellste Zeit angezeigt, in der du das Spiel durchgespielt hast. Also deine schnellsten Zeiten der Kapitel werden zusammengerechnet! :)

Eben, so ist es ;)

Hm ok,

aber selbst wenn ich mitberechne, das ich vielleicht 3 Kapitel einmal wiederholen musste (bin mir nicht sicher) und das Ding mit dem Eier-Glitch...

Dann lieg ich letztendlich immernoch bei ca. 5 Std.

Und das Voting (1-5 Std) kommt immernoch hin.

Auch nicht gut genug als das jemand nicht meckert :xd::'>

Jetzt kommen wir der Sache aber langsam schon näher:cool2: Und Gegner für kurze Zeit einfrieren bei RE5? Hab ich noch nie gehört.

Und ich habe selbst oft den Eierglitch gemacht, um anderen zu helfen. Ich habe so um die 50 im Gepäck. Nach einem Durchlauf geht da fast eine Stunde drauf, damit du genug Geld zum Aufleveln hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben, so ist es ;)

Jetzt kommen wir der Sache aber langsam schon näher:cool2: Und Gegner für kurze Zeit einfrieren bei RE5? Hab ich noch nie gehört.

Und ich habe selbst oft den Eierglitch gemacht, um anderen zu helfen. Ich habe so um die 50 im Gepäck. Nach einem Durchlauf geht da fast eine Stunde drauf, damit du genug Geld zum Aufleveln hast.

Ich hab jetzt keinen Plan wie die Waffe heißt oder sowas. Auf jeden Fall konnte mein Partner damit die Monster da für kurze Zeit bewegungsunfähig machen.

Kann nicht genau beschreiben, auf jeden Fall hatte ich 3 verfaulte Eier im Inventar die angezeigt wurden, konnte diese aber unendlich oft anlegen und somit verkaufen ohne das die 3 im Inventar verloren gingen.

Hat mein Partner mit erklärt gehabt wies geht. Mein Mann musste mir am Ende zeigen was er meint. War da ja noch alles neu und so ein Dauerzocker bin ich nun auch wieder nicht.

Was solls. Ich zock am Tag nicht allzulange und zur Zeit wo ich Resi gespielt hab, hab ich nur Abends ein wenig Time gehabt. Durch das und das bei meiner Endzeit so wenig stand und auch wenn ich das Wiederholen etc dazuzähle sinds keineswegs mehr wie 5Std höhstens.

Es ist mir jetzt im Prinzip auch egal ob das einer glaubt oder nicht schließlich muss ich mich ja nicht rechtfertigen.

Habs ebenhalt nur versucht zu erklären wie dies zustande kam und selbst bei diesem psnprofiles nachgeschaut ob ich das veranschaulichen kann.

Da es aber so nicht möglich ist und ich es so auch nicht beweisen kann, ists mir nun auch egal. Wir sind hier ja schließlich nicht bei CSI wo man nur mit Beweisen durchkommt.

Ist nicht bös gemeint. Ich hasse es nur mich zu rechtfertigen, besonders wenns gar keinen Sinn macht da man Ewigkeiten drüber diskutieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Lady Darkwolf mach dir keinen Kopf und lass ihnen ihre Meinung bezüglich Resi5

@Lalilu170101 gemeint ist der Granatwerfer mit einer bestimmten Muni die die Gegner für bestimmte Zeit einfreezen lässt.

Ich selbst hab es damals auch so gemacht um so die Präzision hoch zu halten.

Was den Eierglitch angeht,das dauert keine Stunde.. :)

Aber nun mal zum Thread,ich persönlich vote auch für Resi5 komme auch auf unter 6 Std fürs durchzocken und dem kaufen der Figuren etc.dauert ja nur 5 Mins und das Lvl.der Waffen circa 20 Mins O_O.

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon ich Nachts träume willste gar nicht wissen, ok?!

Und nur so nebenbei... ist doch kein Problem. Ich hab keine Ahnung was so viele so ewig lange brauchen.

Mit nem Top Partner der das Game In und Auswendig kennt und dem Glitch ist das doch Kindergeburtstag.

Hm ok,

aber selbst wenn ich mitberechne, das ich vielleicht 3 Kapitel einmal wiederholen musste (bin mir nicht sicher) und das Ding mit dem Eier-Glitch...

Dann lieg ich letztendlich immernoch bei ca. 5 Std.

Und das Voting (1-5 Std) kommt immernoch hin.

Auch nicht gut genug als das jemand nicht meckert :xd::'>

die rotmarkierte aussage ist schon etwas merkwürdig, wenn du dazu noch später anmerkst, dass du nicht "so der zocker bist" ...

und dass diese platin bei dir nichts mit spielspaß zu tun gehabt haben kann, muss dir ja selbst klar sein.

ich habe resi5 zweimal selbst auf platin gebracht und dann noch einem freund geholfen.

im profi-mode nur 3:13 geht nur, wenn man mit dem raketenwerfer voll durch rusht. alle embleme und schätze musstet ihr auch noch einsammeln, was auch nochmal zeit kostet.

und dann auch noch alle s-ränge für dich als unterpowerten spieler ...?

ok, sagen wir mal, das stimmt.

aber nun kommt das braun markierte:

wie willst du das denn gemacht haben???

es gibt trophäen, die man so sicher nicht geholt haben kann!

vertrauen zu sheva muss man z.b. allein machen!

für gatling und langbogen muss man jeweils den charakter wechseln.

ein paar trophäen sind auch etwas glück, gerade für unerfahrene.

drei mit ölfässern killen, kopfschuss im sprung oder geschoss mit dem messer abwehren sind nur einige beispiele.

wenn du das alles in einem run mit eventuell vielleicht drei wiederholten kapiteln geschafft hast als zockerin, die nur ab und zu mal spielt, dann ist das mal echter wahnsinn!

wenn ich allein an ndesu denke, dann war das auch als erfahrener resi-zocker nicht mal eben schnell auf nen s-rang gebracht.

das hat gedauert und da nützt einem der profi-zocker als koop-partner auch nichts. da müssen beide gas geben ohne ende, schon bei den bikern.

und nebenbei noch den fahrer erschießen ...

wenn man das beim ersten mal ohne zu sterben hinbekommt im koop und nen s-rang holt, dann fress ich nen besen!!!

sry, aber bei deiner aussage, die ich rot markiert habe musst du dich nicht über diese antwort wundern.

eine böse absicht dabei unterstelle ich dir absolut nicht, aber kindergeburtstage sind anders ...

meine schnellste platin dürfte auch terminator gewesen sein mit 5 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rotmarkierte aussage ist schon etwas merkwürdig, wenn du dazu noch später anmerkst, dass du nicht "so der zocker bist" ...

und dass diese platin bei dir nichts mit spielspaß zu tun gehabt haben kann, muss dir ja selbst klar sein.

ich habe resi5 zweimal selbst auf platin gebracht und dann noch einem freund geholfen.

im profi-mode nur 3:13 geht nur, wenn man mit dem raketenwerfer voll durch rusht. alle embleme und schätze musstet ihr auch noch einsammeln, was auch nochmal zeit kostet.

und dann auch noch alle s-ränge für dich als unterpowerten spieler ...?

ok, sagen wir mal, das stimmt.

aber nun kommt das braun markierte:

wie willst du das denn gemacht haben???

es gibt trophäen, die man so sicher nicht geholt haben kann!

vertrauen zu sheva muss man z.b. allein machen!

für gatling und langbogen muss man jeweils den charakter wechseln.

ein paar trophäen sind auch etwas glück, gerade für unerfahrene.

drei mit ölfässern killen, kopfschuss im sprung oder geschoss mit dem messer abwehren sind nur einige beispiele.

wenn du das alles in einem run mit eventuell vielleicht drei wiederholten kapiteln geschafft hast als zockerin, die nur ab und zu mal spielt, dann ist das mal echter wahnsinn!

wenn ich allein an ndesu denke, dann war das auch als erfahrener resi-zocker nicht mal eben schnell auf nen s-rang gebracht.

das hat gedauert und da nützt einem der profi-zocker als koop-partner auch nichts. da müssen beide gas geben ohne ende, schon bei den bikern.

und nebenbei noch den fahrer erschießen ...

wenn man das beim ersten mal ohne zu sterben hinbekommt im koop und nen s-rang holt, dann fress ich nen besen!!!

sry, aber bei deiner aussage, die ich rot markiert habe musst du dich nicht über diese antwort wundern.

eine böse absicht dabei unterstelle ich dir absolut nicht, aber kindergeburtstage sind anders ...

meine schnellste platin dürfte auch terminator gewesen sein mit 5 stunden.

P.S.Ich war ihr Partner :J: (Ist ja klar das ich meiner Frau helfe :biggrin5: )

Ich lad dich mal ein dann siehste was ein wie du es hier nennst "ein erfahrener Resizocker" ist :smile:

Zu Ndesu kann ich nur sagen "Kindergeburtstag" :xd::'>

Ich kann nicht verstehen was soviele an dem schwer finden....

Aber naja du bist herzlich eingeladen auch mal mit mir und meinen Resikollegen bisschen Resi5 durch zu knattern :smile:

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

P.S.Ich war ihr Partner :J: (Ist ja klar das ich meiner Frau helfe :biggrin5: )

Ich lad dich mal ein dann siehste was ein wie du es hier nennst "ein erfahrener Resizocker" ist :smile:

Zu Ndesu kann ich nur sagen "Kindergeburtstag" :xd::'>

Ich kann nicht verstehen was soviele an dem schwer finden....

Aber naja du bist herzlich eingeladen auch mal mit mir und meinen Resikollegen bisschen Resi5 durch zu knattern :smile:

Greetz Loire.

danke, aber knatter mal lieber weiter mit deiner frau oder deinen kollegen.

ich spiele lieber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nunja es bezog sich nun zwar auf das Spiel an sich aber ok :emot-raise:

Hm na gut wenn du nicht willst.

Ich könnt immer Resi5 zocken.

edit Babyboy: Passage entfernt

Edit:

Ok so soll es sein,halten wir uns dran was der da oben sagt....@Lady Darkwolf kommste mit :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf hier einfach so Frau knattern & Anspielungen zur Homosexualtität machen aber von meinem Mann wird ständig was gelöscht oder entfernt ?

Ahhja, ok.

Muss man nicht nachvollziehen können... denk ich mal.

Aber was das betrifft... ok Baby auf gehts :)

PS: Manche checkens einfach nicht wenn man schreibt "Ich disskutiere nicht mehr darüber!".

Aber was solls ;) Hat der ein oder andere eben einen Beitrag mehr, hm? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf hier einfach so Frau knattern & Anspielungen zur Homosexualtität machen aber von meinem Mann wird ständig was gelöscht oder entfernt ?

Ahhja, ok.

Muss man nicht nachvollziehen können... denk ich mal.

obacht, madame!

ich hab nichts von "frau knattern" geschrieben sondern nur deinen gatten zitiert, das kam von ihm.

was ihr da rein interpretiert, ist eure sache.

aber auch geil, wenn man sich erst darüber beschwert und dann voll drauf einsteigt ... (zitat "ok, baby, auf gehts!")

und ob du diskutieren magst oder nicht wird andere nicht davon abhalten, ihre meinung zu posten. ;)

was von deinem mann gelöscht wurde kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht mehr sehen konnte.

mein schnellstes spiel ist mittlerweile auch wwe - legends

ca. 6 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...