Mr. B-Man Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 NCIS war mit Abstand das einfachste Spiel was ich gespielt habe. Und auch das grauenhafteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wovon ich Nachts träume willste gar nicht wissen, ok?! Und nur so nebenbei... ist doch kein Problem. Ich hab keine Ahnung was so viele so ewig lange brauchen. Mit nem Top Partner der das Game In und Auswendig kennt und dem Glitch ist das doch Kindergeburtstag. Dann würde es dir doch nichts ausmachen uns mal die Timestamp zu zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dann würde es dir doch nichts ausmachen uns mal die Timestamp zu zeigen. Timestamp? Sorry, aber ich bin nicht so ein Creak. Ich spiel zwar gerne mal aber wie ich da hier was zeigen soll hab ich keine Planung. Sags mir und ich schau was sich machen lässt bzw. ob ich das hinkriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Meine schnellste Platin war days in the sanctuary in 57 Minuten und 39 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Timestamp?Sorry, aber ich bin nicht so ein Creak. Ich spiel zwar gerne mal aber wie ich da hier was zeigen soll hab ich keine Planung. Sags mir und ich schau was sich machen lässt bzw. ob ich das hinkriege. Timestamp=Spiel dauer bis zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Timestamp=Spiel dauer bis zu Platin. Jaa das ist mir bewusst. Erzähl mir ma wie ich das hier anschaulich machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Timestamp=Spiel dauer bis zu Platin. Irrtum, sorry. Timestamp = Zeiterhalt (Zeitstempel) einer trophäe. Und "wenn" jemand von der ersten bis zur Platin in einem Run durchspielt, dann kan man daran die Dauer der Platin ermitteln. Da das bei den meisten Spielen eher nicht der Fall ist (man isst, schläft, etc.), kann man daran die Dauer meist nicht ablesen. Jaa das ist mir bewusst. Erzähl mir ma wie ich das hier anschaulich machen kann. kann jeder, der deine PSN ID kennt, auf yourgamerscard.com oder psnprofiles.com nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Irrtum, sorry.Timestamp = Zeiterhalt (Zeitstempel) einer trophäe. Und "wenn" jemand von der ersten bis zur Platin in einem Run durchspielt, dann kan man daran die Dauer der Platin ermitteln. Da das bei den meisten Spielen eher nicht der Fall ist (man isst, schläft, etc.), kann man daran die Dauer meist nicht ablesen. kann jeder, der deine PSN ID kennt, auf yourgamerscard.com oder psnprofiles.com nachsehen Psnprofiles.com sagt mir was. Muss ich mich da irgendwie anmelden oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bei mir ist es mittlerweile Prince of Persia The Sands of Time mit 12 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Psnprofiles.com sagt mir was. Muss ich mich da irgendwie anmelden oder sowas? Nein muss man nicht. Timestamp=Spiel dauer bis zu Platin. Irrtum, sorry. Timestamp = Zeiterhalt (Zeitstempel) einer trophäe. Und "wenn" jemand von der ersten bis zur Platin in einem Run durchspielt, dann kan man daran die Dauer der Platin ermitteln. Da das bei den meisten Spielen eher nicht der Fall ist (man isst, schläft, etc.), kann man daran die Dauer meist nicht ablesen. Dann zieh ich meine Aussage zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bin grad bei psnprofiles.com am schauen. Ich seh da bei mir zwar wann ich welche Trophy erspielt habe und wie lange es von heute an her ist als ich sie bekam, aber ich seh nirgendswo geschrieben wie lange meine eigentliche Spielzeit war. Weiß jemand wo ich da schauen muss? Schließlich kann man das anhand der Daten so nicht sagen. Ich mein nur weil da steht das ich die aller erste Trophy vor 3 Wochen und die Platin vor 1 Woche geholt habe heißt es ja nicht, das ich 3 Wochen gebraucht habe. Ich hab ja schließlich nicht 24/7 nur Resi gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Eben deshalb meinte ich, dass die Zeitstempel in dem Fall nichts aussagen. Das tun sie nur, wenn man ununterbrochen von der ersten bis zur letzten Trophäe gespielt hat. So wird z.B. Bei mir auf psnProfiles in der rechten Spalte unter besondere Erfolge oder Meilensteine oder so Days in The Sanctuary als fastest Platin mit etwas über 50 Minuten angezeigt und selbst die Zeit stimmt nicht, da ich zwischendurch mal eine Rauchen war. Fazit: man kann anhand der Timestamps den realen Zeitaufwand für Platin nicht ablesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Denke schon, dass Resident Evil 5 Platin in knapp 4 - 5 Stunden möglich sein kann. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass einer sie durchzieht, der schon Profi freigeschaltet hat und die unendliche Muni für den Raketenwerfer hat. (S-Ränge zählten im Koop glaube ich für beide, oder?) Wenn man dann noch den Eier Glitch anwendet, kann das schon möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok... Bei allen Spielen, bei denen ich 100% habe seh ich wie lange ich gebraucht habe. Da man aber bei Resi 5 für die Platin nicht 100% der Trophys erspielen brauch, hab ich die Zusatzdinger auch nicht gemacht. Eben nur bis zur Platin gespielt. Bei den Games die man nicht auf 100% hat steht nicht dabei wie lange man dabei ist. Oder überseh ich da nur was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Denke schon, dass Resident Evil 5 Platin in knapp 4 - 5 Stunden möglich sein kann. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass einer sie durchzieht, der schon Profi freigeschaltet hat und die unendliche Muni für den Raketenwerfer hat. (S-Ränge zählten im Koop glaube ich für beide, oder?) Wenn man dann noch den Eier Glitch anwendet, kann das schon möglich sein. Eben nicht. Die S-Ränge und somit die meisten Kills, muss jeder selbst machen. Hinzu kommt, dass die Ladezeiten für den Eier-Glitch auch nicht zu vernachlässigen sind. Du kannst max. 45 Eier rüberschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Eben deshalb meinte ich, dass die Zeitstempel in dem Fall nichts aussagen. Das tun sie nur, wenn man ununterbrochen von der ersten bis zur letzten Trophäe gespielt hat. So wird z.B. Bei mir auf psnProfiles in der rechten Spalte unter besondere Erfolge oder Meilensteine oder so Days in The Sanctuary als fastest Platin mit etwas über 50 Minuten angezeigt und selbst die Zeit stimmt nicht, da ich zwischendurch mal eine Rauchen war. Fazit: man kann anhand der Timestamps den realen Zeitafwand für Platin nicht ablesen. Ja, ich seh auch grad, das da bei mir einiges nicht stimmt. Erst sagt er mir ich hätte die erste Trophy vor 3 Wochen erspielt und jetzt sind es nur noch 2 Wochen. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Eben nicht. Die S-Ränge und somit die meisten Kills, muss jeder selbst machen. Hinzu kommt, dass die Ladezeiten für den Eier-Glitch auch nicht zu vernachlässigen sind. Du kannst max. 45 Eier rüberschieben. Hmm, dann weiß ich es nicht. Vielleicht hat sie sich dann auch einfach nur in der Zeit etwas vertan Ich hab 45 Stunden für die Platin gebraucht (wobei ich vorher noch die DLCs gemacht habe). Thema: Meine schnellste Platin war übrigens Sound Shapes mit 3 Minuten. Gut, war nur der Cloud Service und eigentlich habe ich da doch etwas länger für gebraucht. Meine richtige schnellste Platin war Days in the Sanctuary mit knapp einer Stunde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Eben nicht. Die S-Ränge und somit die meisten Kills, muss jeder selbst machen. Hinzu kommt, dass die Ladezeiten für den Eier-Glitch auch nicht zu vernachlässigen sind. Du kannst max. 45 Eier rüberschieben. Ja, die S Ränge muss man selber machen, das stimmt. Wenn du aber nen Partner hast, der von vorne rein alles auf Profi läd, immer vor geht, zurück kommt und über Headset sagt wo jemand steht und man die Leute so systematisch ausschaltet macht man selber die Kills und auch alles andere. Mein Partner hat z.B. wenn sehr viele auf einmal kamen mit mir eine gute Position gesucht und hat die Gegner, die ich nicht allein bewältigen konnte so eingefrohren für kurze Zeit. Dabei war alles mehr als Easy. Und das mit den Eiern ging auch Fix. Hatte zumindest nach allen Waffen etc. noch einiges übrig. Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:20 Hmm, dann weiß ich es nicht. Vielleicht hat sie sich dann auch einfach nur in der Zeit etwas vertan Ich hab 45 Stunden für die Platin gebraucht (wobei ich vorher noch die DLCs gemacht habe). Thema: Meine schnellste Platin war übrigens Sound Shapes mit 3 Minuten. Gut, war nur der Cloud Service und eigentlich habe ich da doch etwas länger für gebraucht. Meine richtige schnellste Platin war Days in the Sanctuary mit knapp einer Stunde. ^^ Naja, ich hab mich selbst gewundert, das es so schnell ging. Also im Menü, wo man jedes Kapitel nochmal spielen kann, stand beim Letzten 3:15 Stunden. Da man aber das Letzte Kapitel noch machen muss um die richtige Zeit zu erhalten, werden es wohl so 3:30 Stunden gewesen sein. Wenn das hier wirklich so eine Seltenheit ist, muss ich mal schauen ob ich meinen Bildschirm zur Not fotografiere Was aber schon bisschen lächerlich ist aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Naja, ich hab mich selbst gewundert, das es so schnell ging. Also im Menü, wo man jedes Kapitel nochmal spielen kann, stand beim Letzten 3:15 Stunden. Da man aber das Letzte Kapitel noch machen muss um die richtige Zeit zu erhalten, werden es wohl so 3:30 Stunden gewesen sein. Wenn das hier wirklich so eine Seltenheit ist, muss ich mal schauen ob ich meinen Bildschirm zur Not fotografiere Was aber schon bisschen lächerlich ist aber was solls Ah, ich glaube, ich weiß was das Problem an der ganzen Sache ist! In dem Menü, was du meinst, wird nur die schnellste Zeit angezeigt, in der du das Spiel durchgespielt hast. Also deine schnellsten Zeiten der Kapitel werden zusammengerechnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ah, ich glaube, ich weiß was das Problem an der ganzen Sache ist! In dem Menü, was du meinst, wird nur die schnellste Zeit angezeigt, in der du das Spiel durchgespielt hast. Also deine schnellsten Zeiten der Kapitel werden zusammengerechnet! Hm ok, aber selbst wenn ich mitberechne, das ich vielleicht 3 Kapitel einmal wiederholen musste (bin mir nicht sicher) und das Ding mit dem Eier-Glitch... Dann lieg ich letztendlich immernoch bei ca. 5 Std. Und das Voting (1-5 Std) kommt immernoch hin. Auch nicht gut genug als das jemand nicht meckert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.