AndrewEldritch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Megamind 2 Stunden, 15 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 -Megamind- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Terminator Salvation, hatte sie in 6 Stunden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wolkig mit Aussicht auf Fleichbälchen. Einfach just for fun mit nem Freund gezockt und nach 5 Stunden kam die Platintrophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Killzone, Donnerstag gedownloaded(Falsch geschrieben ), gestern Platin(Freitag/Sonntag wenig Zeit, Samstag nicht da gewesen) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Meine schnellste war Megamind:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir war es Terminator.War sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Counterstrike mit ca. 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Meine schnellste war Trine 2, mit 5h 17min ging das schon fast zu schnell. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 laut psnprofiles.com war meine schnellste Platin: hatte es auf Vita durch und nur mit ps3 synchronisiert und deswegen statistisch gesehen die schnellste platin. You've Gone Platinum Sound Shapes Fastest Platinum 2 minutes, 55 seconds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich denke meine schnellste Platin mittlerweile ist "CIS" da man hierfür einfach das Spiel durchspielen muss und alle Trophäen beim durchspielen automatisch bekommt. hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht und nachdenken musste man auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Habe gerade wie im Wahn Counter-Strike: Global Offensive in 1:52 Stunden beendet! Bin damit sogar auf Platz 30 weltweit in diesem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH-Assindia Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Terminator ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Soundshapes mit 3 Minuten 17 Sekunden ^^ wie geht den das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Soundshapes mit 3 Minuten 17 Sekunden ^^wie geht den das ? Das so übercheatet! *Nicht ernstgemeint* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gehört zwar hier nicht rein, aber ich wollt die 3min Platin zeit für Soundshapes mal erklären. Hoff, das geht klar. Also, AjoBoB hat es in seinem Post über euch eigentlich gut erklärt, wie die 3min ..sec zustande kommen. Bei Motorstorm RC ist's genauso. Alle Trophäen, die man auf einem System erspielt (z.B. Auf der Vita Platin erspielt), bekommt man automatisch beim Starten des Games auf der PS3 auch, wenn man zuvor die Trophäenliste synchronisiert hat und angemeldet ist. Man muss die Trophäen nicht nochmal extra auf der PS3 erspielen. Von PS3 zu Vita geht das natürlich auch. Auf der Seite für Doppelplatin gut beschrieben. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html 3min und en paar sec braucht's halt zum synchronisieren. dann hat man aber sofort die Platin. also nicht gecheatet das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 War mir klar, dass das kein Cheat ist, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 War mir klar, dass das kein Cheat ist, aber danke Naja aber erspielt ist es ja auch nicht ^ Irgendwie nicht... naja... so halt... Ach ist halt eine Gesetzeslücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich denke das war God of war Chains of Olympus. Ca. 12 Stunden schätze ich mal. Jetzt ist es Cars race o rama mit 6 Stunden. Mit abstandt meine schnellste Platin bislang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gehört zwar hier nicht rein, aber ich wollt die 3min Platin zeit für Soundshapes mal erklären. Hoff, das geht klar. Also, AjoBoB hat es in seinem Post über euch eigentlich gut erklärt, wie die 3min ..sec zustande kommen. Bei Motorstorm RC ist's genauso. Alle Trophäen, die man auf einem System erspielt (z.B. Auf der Vita Platin erspielt), bekommt man automatisch beim Starten des Games auf der PS3 auch, wenn man zuvor die Trophäenliste synchronisiert hat und angemeldet ist. Man muss die Trophäen nicht nochmal extra auf der PS3 erspielen. Von PS3 zu Vita geht das natürlich auch. Auf der Seite für Doppelplatin gut beschrieben. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html 3min und en paar sec braucht's halt zum synchronisieren. dann hat man aber sofort die Platin. also nicht gecheatet das Game... Ahh ok, hab keine Vita daher kames mir komisch vor. So kann man wohl nee menge platins ernten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.