knoefiii Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 sogesehen muss ich auch sagen, motorstorm rc in 34 sekunden (doppelplatin auf der vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 sogesehen muss ich auch sagen, motorstorm rc in 34 sekunden (doppelplatin auf der vita) Bei mir das gleiche , Mega looool :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nach wie vor Melt of a cool Breeze, aber mal ne Frage. Sound Shapes und Motorstorm RC für Vita. Bekommst man die dann sofort, wenn man die auf dem PS3 System durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nach wie vor Melt of a cool Breeze, aber mal ne Frage.Sound Shapes und Motorstorm RC für Vita. Bekommst man die dann sofort, wenn man die auf dem PS3 System durch hat? bei motorstorm ja, bei sound shapes muss man im menü die cloudspeicherung zum up- und download der speicherdaten nutzen und dann bekommt man sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich glaub bei mir war es Terminator - Die Erlösung, keine Ahnung wie lange ich genau gebraucht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 bei motorstorm ja, bei sound shapes muss man im menü die cloudspeicherung zum up- und download der speicherdaten nutzen und dann bekommt man sie Das heißt die ploppen dann sofort auf. Sieht man das dann an den Timestamps. Die werden ja dann quasi alle in 2 Minuten ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das heißt die ploppen dann sofort auf.Sieht man das dann an den Timestamps. Die werden ja dann quasi alle in 2 Minuten ausgelöst. ja natürlich sieht man das am timestampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also bekommt man, wenn man die Vita hat quasi eine Platin geschenkt. Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Meine schnellste Platin war die in Trine 2: 3Std 03Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bei mir war es Trine 2 mit allen Trophys hab ich glaub ich über 2 Tage verteilt nur 2,5Std. gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bei mir war das Sega Mega Drive Ultimate Collection mit 13 Stunden, 4 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bei mir war es Trine 2 mit allen Trophys hab ich glaub ich über 2 Tage verteilt nur 2,5Std. gebraucht. Bei mir war es auch Trine 2 mit 3-4 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Melt of a Cool Breeze hab ich knapp 55 min für gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sleeping Dogs 4 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Seit eben Cabela's Adventure Camp.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sleeping Dogs. (Noch nicht synchronisiert) Da der Schwierigkeitsgrad minimal und das Spiel, auch wenn man sich Zeit lässt, relativ fix zuende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 terminator-die erlösung mit 6 stunden. habe auch erst 2 platin, aber ich denke da kommt erstmal nix ran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also bekommt man, wenn man die Vita hat quasi eine Platin geschenkt.Krass. Ja, aber bisher nur bei den 2 spielen (Sound Shapes und motorstorm rc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ice Age 4 knappe 5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich würde sagen Terminator zwischen der erste trophie und Platin sind 2stunden und 14 minuten vergangen also plus erste lvl 20 min keine 2,5 stunden Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.