hubsch Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 meine war Oben (ca. 3,5h), danach kommt Hannah Montana (ca. 4h), von den "normalen" Spielen war X-Men: Wolverine die schnellste mit ca. 20h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hm wes arne was meine schnellste war...glaube pure da hab ich so 7h gebrauch x-blades ging auch sau schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also ich gebe nicht wirklich gas mit den Platin trophäen. Ich geniesse ersteinmal das Spiel und erst dann hole ich mir Platin Meins war glaubich Uncharted 1 mit vielleicht 30h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 biss jehzt 007 hab auch erst 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Bei mir Terminator-Salvation, 5-6 Stunden und ich hatte die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hanna Montanna 4stunden und Oben 5:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 terminator in unter 10std 6-7 denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Tekken 6.. ich würd sagen ca. 15 Stunden Weiß nicht mehr genau aber waren nicht mehr als 20 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich kann es nicht genau sagen aber WWE Legends of Wrestlemania ca 5-8 Stunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Trivial Pursuit in unter 4 Stunden. Mit freundlicher Unterstützung von Freundin, Google & Wikipedia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Rag Doll Kung Fu Fist of Plastic -- mir fehlen noch 2 versteckte ne gold und silber. Und die Hol ich denk ich morgen. Also extrem kurz, da ich heute vielleicht 3h gespielt hab maximal wie du hast rag dol kung fu Platin? geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Prince of Persia/Harry Potter und der Halbblutprinz Eins von den beiden..hatte nach jeweils 1 tag Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Knapp 6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Schnellste bisher war Legends of Wrestlemania. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Meine schnellste Platin war: Madden Nfl 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 meine schnellste war eindeutig ice age 3 5 stunden oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Alone in the Dark: Inferno 3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei mir war es Uncharted mit ca. 20 Stunden Spielzeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Assassins Creed 2 mit 22 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.