BashbobX Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Müsste Megamind aus der Platinkette gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Terminator Salvation --> 7,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Cabela`s Adventure Camp = 2,5 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Seit heute Megamind - Kampf der Rivalen Ich habe knapp 3 Stunden gebraucht. Schneller geht´s wohl kaum noch an eine Platin zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 terminator ein tag glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 seit samstag Cabela`s Adventure Camp 1h50 min am stück gespielt und fertig. wobei in der profile liste 3,5 h steht warum auch immer. bleibt dann aber immer noch das schnellste lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das war eindeutig die SEGA Mega Drive Collection. Erst ein wenig gezockt und das gemacht, was schon zum Freischalten vorgegeben war und dann an den Leitfaden gehalten. Es dürfte unter 8 Stunden gedauert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 megamind mit knapp 6.5 std.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Keiner schlägt Megamind, innerhalb drei Stunden. Ich glaub der Rekord hält erstmal ne Zeit lang. So kann man sich auch ein Namen machen. Ich kann inzwischen meine Wertung korrigieren, zuerst war es Megamind mit 3h, jetzt ist es Cabela´s Adventure Camp mit unter 2h. Mal sehen wie lange dieser Rekord anhält.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 NCIS 4h hab ich gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenas Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also meine schnellste war eigentlich auch meine erste: Assassins Creed II 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich kann inzwischen meine Wertung korrigieren, zuerst war es Megamind mit 3h, jetzt ist es Cabela´s Adventure Camp mit unter 2h. Mal sehen wie lange dieser Rekord anhält.... Ja, das trifft nun auch bei mit zu. Hatte das Spiel aus der Videothek, schnell durchgespielt und wieder ab damit. Also viel schneller geht es nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Meine schnellste war Rage mit einer Spielzeit von 13 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bei mir war es Megamind mit 4 oder 6 Stunden weiß es nicht mehr dann Oben in ein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Cabela's Adventure Camp 2,5h das holt Megamind von seinem Trohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich denke mal Burnout Paradise oder Assassins Creed 2, sollte bei mir beides bei rund 20- 25 Stunden liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Motorstorm RC Vita - Hat knapp 4 Minuten gedauert. Megamind um gute 3 Std geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Von der Schlange gefressen Sammeln Sie alle Trophäen. Hat ca. 12 Stunden gedauert. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Megamind, genau 2 Stunden und 30 Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bei mir war Start The Party Save The World noch schneller als Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.