SquallRB Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das steht bei den Meilensteinen auf der rechten Seite. Das steht unter anderem die schnellste Platin, die letzte Platin, die X000ste Trophy usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das steht bei den Meilensteinen auf der rechten Seite.Das steht unter anderem die schnellste Platin, die letzte Platin, die X000ste Trophy usw. Genau die Zeit meinte vorhin mit ab und an mit der Gesamtzeit. Lesen sollte ich, dann hätte ich gesehen das da "Fastest" steht... Vielen Dank... Zum Thema: Dann war meine "Der Gestiefelte Kater" mit 3h und 20 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 bei mir megamind wenn mann sehr schnell ist 2 std platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Start The Party Save The World innnerhalb 3 Stunden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 LEGO Harry Potter Die Jahre 1 - 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Start the Party! Save the World mit kläglichen 2,75h. Ging leider viel zu schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-BEAST Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Terminator die Erlösung einmal auf Schwer und es ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Seit gestern habe ich eine neue schnellste Platin: Die letzte Grenze Erlange alle Trophäen in Dead Space™ 2. [Platin-Trophäe] Und zwar habe ich 17 Stunden gebraucht, aufgeteilt auf 2 Tage und 9 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Megamind hab ich in 2,5h erledigt. Ist aber auch nichts besonders, das schafft jeder, der das Spiel freiwillig spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bis jetzt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 WWE: Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kann nur Dirt 2 erwähnen da ich das bisher nur auf Platin habe. Weitere 3 sind in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Megamind knapp 2std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Tekken Tag Tournament HD in ca. 6 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mit mein Sohn zusammen Megamind glaub in 4 Std gespielt. Wenn ich es alleine gespielt hätte wärs noch schneller gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Tekken Tag Tournament HD in ca. 6 Stunden. Jap, hab auch noch keine schneller erspielt - - ist aber ganz spaßig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Tekken Tag Tournament HD ging bei mir auch ganz schnall und paar tage dannach gleich Trine 2 in 3-4 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Megamind sagt mir gar nichts. Meine schnellste Platin war nach Tagen gemessen Heavy Rain. Hab 1 Monat und 5 Tage gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Meine schnellste war bisher auch Megamind, hab ca. 3,5 std gebraucht... die längste war Resident Evil 5 oder Tekken 6, weiß den genauen Zeitaufwand leider nicht mehr:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.