Thrillhelm Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Neuer Rekord bei mir (und ganz regulär geholt): Melt of A Cool Breeze - days in the sanctuary - / Suzukaze no melt mit knapp unter einer Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahulinho Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Meine bis jetzt einzige (und somit auch schnellste) Platin-Trophäe habe ich in 4 Stunden 59 Minuten mit NCIS bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 um die 20 std uncharted 2+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Neben Megamind, waren meine schnellsten Platin Trophäen die God of War Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Megamind etwa 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Melt of A Cool Breeze - days in the sanctuary - / Suzukaze no melt mit 77 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 WWE Legends of Wrestlemania ca 10 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das Spiel ging eigentlich schnell nach gut ja 1 1/2 Tagen Platin. God of War Chains of Olympus falls jemand fragt welches God of War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Terminator habe ich auch schon gennant, aber Megamind übertrifft ja wohl alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 meine war... AC 2 bis auf die federn sammeln ging alles super einach hatte die nach (24) stunden und dann kommt AC revelations war auch super leicht und beide sind ja woll besser als (megamind) oder solche kinderspiele ich wollte bei den beiden nicht mal platin aber als mir nurnoch die federn und der umhang fehlten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 WWE Legends of Wrestlemania war's bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Trine 2! Habe da ca. 2 h gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Terminator Salvation mit knapp 8 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 bis jetzt W.m.a.a.F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dante's Inferno glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Megamind war meine schnellste mit 3 stunden ^^ Man kann auf der Seite PSNProfiles gucken welche eure schnellste platin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Megamind und NCIS waren es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Update: Habe heute in 70 Min. Platin bei Melt of a cool breeze geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caaridonix Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 In 2h Platin bei Megamind. Sicherlich eine der schnellsten Platin-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Man kann auf der Seite PSNProfiles gucken welche eure schnellste platin war Wo genau kann ich das sehen? Bin auf der Seite fast täglich und hab es noch immer nicht gefunden. Ab und zu steht auf meinem Profil, auf der rechten Seite ne Gesamtzeit zur Platin, aber das ist ehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.