JIGSAW-47 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Meine schnellsten Platin waren God of War 1 bis 3. Alle drei Platintrophäen in drei Wochen. Vom Zeitaufwand kann ich es nur nicht genau sagen, habe aber immer nur Abends etwas gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Alice:Madness Returns 18 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 sers, muß meinen letzten post korrigieren... mittlerweile ist es MEGAMIND...ca 3 stunden bis platin. ist jetzt zwar keine herausforderung aber ein game... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 5 Stunden , konnte es aber nicht am stück durchspielen war einfach zu ...... na ja am stück halt nicht zu ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bei mir war es Megamind mit 3 Stunden und 3 Minuten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Trivial Pursuit, dank Google ging es schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das gehört wohl eher in den Off Topic Bereich.:wink:Trivial Pursuit Hab die Zeit nicht gezählt, war aber nach einem Tag durch. Am längsten eindeutig Resistance 2. 100 Stunden reichen da nicht. Muss mal die Statistik zusammenrechnen. Ne,gefragt war deine schnellste Platin trotzdem interessan:emot-raise:. Meine schnellste war Star Wars the Clone Wars-Republic Heroes,knapp 20h ungefär(Ich hab grad keine Lust zu gucken wie man ungefähr,so oder richtig schreibt).:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ja mal gepostet, dass meine schnellste WWE Legends of Wrestlemania und Wolkig Aufsicht auf Fleischbällchen waren. Muss mich korrigieren Jetzt ist meine schnellste Platin Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Seit eben ist es melt of a cool breeze - days in the sanctuary mit 74 minuten zwischen der ersten trophäe und platin. Bei mir jetzt auch Melt Of a Cool Breeze - days in the sanctuary mit 83 Minuten Spielzeit (genau 60 Minuten zwischen 1. und letzter Trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Terminator Die Erlösung mit 8,5h ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Terminator Die Erlösung mit 8,5h ^^ Sorry das ich das jetzt hier reinschreibe, aber ist das nicht Megamind die am schnellsten bei dir war?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spontanerwerb aus der Ramschecke vom örtlichen Mediamarkt... Megamind, und nach ca. 3h Spielzeit wars auch schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 24 Stunden habe ich für Platin in Call of Duty: Modern Warfare 2 gebraucht.Von „Hauptsache eine Platin mehr, am besten in einem Kinderspiel in unter 10 Stunden“ halte ich nichts. Gestern knapp mit Dead Nation unterboten (23 Stunden und 27 Minuten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bei mir ist es jetzt NCIS 7 Stunden 55 Sekunden. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 megamind in endloslangen 2.5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sly Racoon mit ca. 5 Stunden Gruß Strolchi ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Oben. Weiss allerdings nicht mehr genau die Zeit. Wahr aber an einem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 WWE Smack down vs Raw 2010. Hatte Platin in ungefähr 25 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Suzukaze No Melt... Spielzeit ca. 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Madagaskar Kartz! 7,5Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.