NightSun66 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Prinse of Persia Die Vergessene Zeit in 20 stunden oder so ging zu schnell für einen Prince Of Persia maniac xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dieses Terminator Spiel war meine schnellste Platin! Glaub 10 Std.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Cabela´s Adventure Camp in 2 Std. 24 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mw2.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Resident Evil 5 - ca. 12 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 sooo schnelll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Meine schnellste Platin hat sich heute geändert. Cabelas Adventure Camp in nur 2 std! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @ BlackMoon01 Ja, war ein Speedrun. Hatte es aber schon davor gespielt. Kannte also jeden Winkel im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Link Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 WWE Legends werd wahrscheinlich nur 15 stunden gebraucht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Einen Sonntag (ca.12 Stunden) für Cars Race-O-Rama Gebraucht zusammen mit meinem Sohnemann grüsse ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Cabelas Adventure Camp weniger als 2 1/2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 SEGA Mega Drive Ultimate Collection. Hab ca. 7 Stunden oder so gebraucht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Megamind -> knapp 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Eindeutig Megamind. Ca 3 Stunden für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Cabelas Adventure Campweniger als 2 1/2 Stunden du hast 2 Stunden 35 Minuten und 24 Sekunden gebraucht https://psnprofiles.com/trophies/Cabelas-Adventure-Camp/white-phoenix198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 NCIS - Zeitaufwand bei mir 5 Stunden. Aber wenn ich hier lese, dass Adventure Camp und Megamind noch viel kürzer zu platinieren sind, sollte ich mir die wohl mal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bis jetzt Megamind !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 du hast 2 Stunden 35 Minuten und 24 Sekunden gebraucht https://psnprofiles.com/trophies/Cabelas-Adventure-Camp/white-phoenix198 *lol* woher weißt du das bzw. willlst du das wissen? Habe aber nebenbei essen gekocht und gegessen und Wohnung aufgeräumt also nicht durch gezockt Von mir aus ca. 2 1/2 Stunden Ok hab gesehen woher du das weißt lustige Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Peinlich aber naja, was solls, bei mir wars wohl Hannah Montana NCIS und Megamind sind aber bereits unterwegs. Mal schauen ob ich die dann auch so Fix hinkriege wie hier gesagt wird. Ebenfalls schnell gingen damals noch Terminator und jetzt aktuell Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Seit eben ist es melt of a cool breeze - days in the sanctuary mit 74 minuten zwischen der ersten trophäe und platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.