U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Früher war es Megamind jetzt ist es Cabelas Adventure Camp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich muss sagen Fritz geht auch recht schnell wenn man schach kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Megamind, tolles Game echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also ich glaube dass ich bei hannah montana schneller war als bei megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Meine schnellste war Fritz Chess.7 Std,17 Min,6 Sek.Laut Yourgamercards. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Saints row The Third - 7Tage / 40Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Schnellste Platin bei mir war wohl auch dieser Hannah Montana mist Megamind und Fritz ging alles sehr fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Definitiv Terminator Salvation, und dazu noch so was von grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Definitiv Terminator Salvation, und dazu noch so was von grottig. und ich hänge noch immer bei der stelle, wo diese 2 roboter die stiege raufkommen und du sie mit granaten eleminieren musst, ca 20 versuche, und KEIN plan wie das gehn soll.. peinlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 und ich hänge noch immer bei der stelle, wo diese 2 roboter die stiege raufkommen und du sie mit granaten eleminieren musst, ca 20 versuche, und KEIN plan wie das gehn soll.. peinlich.. Gab schon einige knifflige Stellen. Aber nicht aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Terminator: Die Erlösung. Hat ca 8 Stunden gedauert :-) und ich hänge noch immer bei der stelle, wo diese 2 roboter die stiege raufkommen und du sie mit granaten eleminieren musst, ca 20 versuche, und KEIN plan wie das gehn soll.. peinlich.. Bei dieser Stelle musst du einfach hoch rennen, dich rechts verstecken und warten. Nach einiger Zeit haben deine Team Kameraden die Terminator besiegt. So sollte das gans gut zu Schafen sein ^^ edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Schnellste Platin seit heute: WWE Legends of Wrestlemania Update: Trine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab heute hannah montana platiniert ^^ voll schwul aber egal ging recht schnell obwohl ich einmal mein savegame aussversehen überspeichert hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe für Megamind 2,5 Stunden gebraucht.Glaube schneller bekomme ich keine Spiel mehr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab heute hannah montana platiniert ^^ voll schwul aber egal ging recht schnell obwohl ich einmal mein savegame aussversehen überspeichert hatte Hast du sowas wie Hanna Montana echt nötig? Wer Platin bei CoD WaW hat muss doch nicht Spiele wie Hanna Montana platinieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ca. 2:25 für Cabela's Adventure Camp Damit wird Megamind in 2:28 abgelöst, hätte ich nie gedacht, dass das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine bisher einzige Platin resultiert aus Megamind. Das ist glaube ich das leichteste Spiel das ich bis jetzt gespielt habe. Irgendwie 3-4 Stunden und das ganze war Platiniert. Nun muss ich mal ne "richtige" Platin in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartQowo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Megamind 2Stunden 45min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine war Terminator ca.8 sunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 God of War Chains of Olympus mit nur 5 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.