Mittelwahn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ansich bin ich kein freund von billig platin trophäen. aber madagascar kartz war doch dezent einfach und schnell zu machen. mittags angefangen abens platin, dannach noch terminator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Megamind und Cars Race-O-Rama gingen sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 zu dem Thema mit Dirt2 kp kann ich nichts zu sagen... aber meine schnellste Platin war Terminator S. aber viele folgen ^^ bin in mehreren Platinketten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 terminator salvation...is nur ein durchgang auf schwer nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie ich sehe hast du sie auch is doch nicht schlimm das es so einfach is ich hab es mir für 3,50 in der videothek ausgeliehen. und hab es platiniert und wieder weg damit is doch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie ich sehe hast du sie auch is doch nicht schlimm das es so einfach is ich hab es mir für 3,50 in der videothek ausgeliehen. und hab es platiniert und wieder weg damit is doch toll seh ich genau so,mit irgendwas muss man ja anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 toll terminator ist ja auch klar 6 studen fertig meine wär von der spielzeit 5 stunden megamind aber bad company 2 fande ich geht schneller und macht noch spass dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 echt bad company 2 geht schnell ? wie schnell ungefähr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mein schnellste Platin war vor kurzem Wolkig mit aussicht auf fleischbällchen gewessen, sehr einfaches spiel für alle die schnell eine Platin machen wollen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GD-Universe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Terminator für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Meine schnellste Platin war Megamind: Kampf der Rivalen. Nach ca. 3,5 Stunden direkt Platin gehabt. Und Für immer Shrek dauerte ca. 9 Stunden. Habe da auch auf Anhieb Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Megamind und noch einige anderer easy Platin Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 terminator hatte ich schon gennant hatte aber die woche Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen ca 7 stunden hab dazwischen aber noch gegessen und wa einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Terminator habe ich auch schon gennant, aber Megamind übertrifft ja wohl alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Uncharted Drakes Schicksal in 10 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kaum zu glauben wie viele hier Megamind haben , und bei mir ist es auch Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kung Fu Panda 2 in 3:48 war auch ziemlich schnell bei mir, aber die 2:28 von Megamind sind schwer zu toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Megamind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.