Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eigentlich eure schnellste Platin?

Tim_Drake

Recommended Posts

Meine schnellste war in ''Fuel''

Mir persönlich ist es ja egal, wie Leute an ihre Trophäen kommen, aber wenn man gleich seine erste Platintrophäe hackt, finde ich das schon seltsam.

Meine schnellste war bei Hannah Montana in knapp drei Stunden und das ärgert mich heute noch. Ich hoffe, dass irgendwann ein Spiel kommt, welches sich in noch kürzerer Zeit platinieren lässt.

Hab für Splatterhouse und Killzone so um die 22 Stunden gebraucht für Platin.

Mir persönlich ist es ja egal, wie Leute an ihre Trophäen kommen, aber wenn man gleich seine erste Platintrophäe hackt, finde ich das schon seltsam.

Trophäen hacken finde ich nicht seltsam sondern arm. Ich denke jeder der das nötig hat sollte mal über sein Leben nachdenken, aber warum ich dich eigentlich zitiere: woher weißt du, dass er die Platin gehackt hat? Ist sowas überhaupt (noch) möglich?

Meine schnellste war bei Hannah Montana in knapp drei Stunden und das ärgert mich heute noch. Ich hoffe, dass irgendwann ein Spiel kommt, welches sich in noch kürzerer Zeit platinieren lässt.

Also meine Schnellste war Megamind mit 2,5std da braucht man wirklich nur durchzurennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...