Gaffy13 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bis jetzt GOW II und GOW III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 war bei mir legends of wrestlemania. innerhalb einiger stunden machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Meine schnellste war God of War 3... glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 meine Schnellste Platin war Megamind nicht mal 3h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Schnellste Platin seit heute: WWE Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Megamind. 3 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mittlerweile Megamind in 2:28h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4 in knapp 30 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 megamind 5std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 WWE Legends of Wrestlemania mit einer Spielzeit von weit unter 10 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Meine schnellste war in ''Fuel'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Assassins Creed 2. Außer den Fahnen war da nich viel los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Legends of WrestleMania Habe dafür etwas mehr als 8 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 meine schnellste Platin war in Terminator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 die schnellsten waren oben und tomb raider legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ein deutig resistance 3 war echt nicht das problem da übermensch im koop sau schnell geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Meine schnellste war in ''Fuel'' Mir persönlich ist es ja egal, wie Leute an ihre Trophäen kommen, aber wenn man gleich seine erste Platintrophäe hackt, finde ich das schon seltsam. Meine schnellste war bei Hannah Montana in knapp drei Stunden und das ärgert mich heute noch. Ich hoffe, dass irgendwann ein Spiel kommt, welches sich in noch kürzerer Zeit platinieren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab für Splatterhouse und Killzone so um die 22 Stunden gebraucht für Platin. Mir persönlich ist es ja egal, wie Leute an ihre Trophäen kommen, aber wenn man gleich seine erste Platintrophäe hackt, finde ich das schon seltsam. Trophäen hacken finde ich nicht seltsam sondern arm. Ich denke jeder der das nötig hat sollte mal über sein Leben nachdenken, aber warum ich dich eigentlich zitiere: woher weißt du, dass er die Platin gehackt hat? Ist sowas überhaupt (noch) möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mir persönlich ist es ja egal, wie Leute an ihre Trophäen kommen, aber wenn man gleich seine erste Platintrophäe hackt, finde ich das schon seltsam. Meine schnellste war bei Hannah Montana in knapp drei Stunden und das ärgert mich heute noch. Ich hoffe, dass irgendwann ein Spiel kommt, welches sich in noch kürzerer Zeit platinieren lässt. Also meine Schnellste war Megamind mit 2,5std da braucht man wirklich nur durchzurennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 meine schnellste war definitv Hannah Montana ... Shrek Wolkig Oben die gingen auch sehr schnell ... aber Hannah Montana ging am schnellsten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.