Playstation360 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Definitiv Megamind. Mit gute 3h war ich dann auch schon fertig Es ist lustiger als man am Anfang denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Megamind war eindeutig die schnellste ^^ aber es gibt viele Platin die ich in nur einen Tag gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Megamind war eindeutig die schnellste ^^aber es gibt viele Platin die ich in nur einen Tag gemacht hab dem schließe ich mich an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 meine schnellste platin war rango (am alten profil megamind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 megamind und terminator sind die schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Trivial Pursuit hat WWE Legends of WrestleMania mit einer Spielzeit von ca. sieben Stunden geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 sly raccoon mit 7h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Megamind und Sly 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatToyzZ Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Na bei mir war es Dirt 2 das war in 2 tagen durch!!! Dachte es wird schwerer!!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wie kann man denn da in 2 tagen dort Platin holen, es gibt doch die trophäe wo man an den tunieren teilnehmen muss und die sind doch nur einmal pro woche und man muss sie mehrmals machen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Terminator Salvation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 GoW III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Prince of Persia: The Sands of Time, das habe ich schon in 6 Stunden durchgespielt und musste das Spiel weitere 4 Stunden laufen lassen, damit auch die letzte Trophäe kam:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svencali Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 .... MAGAMIND.... ca 6h pipi-leichtes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Megamind ist in unter 3 Stunden machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hab meinen eigenen Rekord mit 4:50 Std. unterboten.Bei welchem Spiel? Na Cars Race o´Rama :D:D Mayham 3D ist inzwischen mit 2 Std und 14Min meine Schnellste Platin ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Megamind in 3h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Dante's Inferno: nicht mal 10 Stunden reine Spielzeit für die Platin! Am Anfang hat es echt viel Spaß gemacht, am Ende hat es nur noch genervt! Nicht mal am Ende des ersten Durchgangs habe ich schon die unheilige Seite gemacht und dann ging es echt schnell! Auf Platz 2: Terminator Salvation - ca. 10 Stunden - Dreckspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kung Fu Panda 2 war schneller platiniert als Megamind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 WWE Legends of Wrestlemania in ca 10h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.