Malestar Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 eindeutig Megamind! 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 PoP The Sands of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also bei mir wars Killzone 3, weiss zwar jetzt nicht genau wie lange ich gebraucht habe aber mir kams verdammt schnell vor Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich denke schneller als megamind geht fast nicht oder etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bis jetz ist es Oben von der ersten trophy bis zur platin sind 7std vergangen mit einer sehr ausgedehnten pause dazwischen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei mir Hannah Montana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Megamind von der ersten bis zur letzten Trophy genau 2h:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 bei mir war es auch megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 bei mir terminator die erlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Motorsorm Apokalypse kein Plan wie lange aber im vergleich zu meinen anderen Platin war der Zeitaufwand hier = 0 aber hat spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 entweder spare parts oder wwe legends (vorbereitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Müsste Sly 1 gewesen sein, mit unter 10h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sly Raccoon unter 5h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hannah Montana 3 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Terminator Salvation 4 Stunden ungefähr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Prince of Persia - The Sands of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ähh bei mir müsste es von der spielzeit uncharted 2 sein oder vll auch black ops. ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platin123 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bei mir ists terminator in ca. 3 stunden (reine spielzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Cars - Race o Rama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Split/Second Velocity oder Killzone 3 k.a. waren beide sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.