Zaum11 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also ich fand die Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm Platin am schnellsten (Ist aber auch die einzige die ich habe ')! Wenn man häufig mit Freunden Naruto spielt, und die Story beendet, fehlen nurnoch wenige Dinge für die Platin. Das einzig Nervige ist die "30-Stunden Spielzeit" Trophäe, aber einfach die konsole anlassen, dann läuft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 M.E.G.A.M.I.N.D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 finde bei ziemlich vielen ist megamind die schnellste platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das einzig Nervige ist die "30-Stunden Spielzeit" Trophäe, aber einfach die konsole anlassen, dann läuft das Hättest einfach nur die Zeit 30 Std vor stellen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich spreche für alle die megamind besitzen: in unter 3h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Absichtlich schnellste Trophy hab ich keine, bevor ich mir Hannah Montanna oder Megamind hole für ne Platin hagelts noch rote Rosen ^^ Dann wars bei mir wahrscheinlich Prince of Persia oder Burnout oder Splatterhouse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 extra für platin: cars race-o-rama unabsichtlich: heavy rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 beabsichtig rango... und ansonsten dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Terminator Habe 4,5 Stundne gebraucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titaniumx6 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also Harry Potter und der Halbblutprinz ging ziehmlich schnell durch leider ist die story nicht so schön aber die Platin habe ich in etwa 18h gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wwe smackdown vs raw 2010 ging sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Prince of Persia : Sands of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Für Dantes Inferno hab ich für die Platin nur knappe 10 Stunden reine Spielzeit gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megageist Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich habe jetzt auch Megamind durchgezockt und muss sagen, es ging wirklich sehr schnell. Die genaue Zeit, die ich gebraucht habe, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall locker unter 5 Stunden. Meine drei schnellsten Platin: Megamind Hannah Montana - Der Film Terminator - Die Erlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 klare sache megamind:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hmm ?! Cars (15 std.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Terminator Salvation Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Cars 6 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Seit 4 Tagen Megamind.... Genau 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Oben mit 3 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.