oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich kann mich nicht entscheiden, ob's AC2 oder skate3 war. Hab beide Spiele regelrecht verschlungen Edit: Hab Burnbout ganz vergessen, Von der reinen Spieldauer würd ich daher auf Burnout tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon10 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Am schnellsten war Burnout Paradise, einfache Trophäen und damals mein einziges Spiel gewesen. Hab allerdings bisher auch nur 2 mal Platin von daher nicht sehr aussagekräftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 War bei mir megamind keine Ahnung wie lange genau ging aber schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bei mir wars auch Megamind. Circa 5 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bei mir war es Oben. Genaue zeit weiss ich nicht mehr, dürften so etwas unter 6 stunden gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IXI Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bei mir war´s auch Megamind, in einem Nachmittag (ca.4-6 Std.) machbar. Also nicht kaufen so wie ich , sondern ausleihen. Ist viiiiel billiger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 burnout und megamind waren sehr schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bei mir war es Megamind Nur ca. 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also von denn Platin die ich habe war Killzone 3 und Terminator wohl die leichste Terminator hatte ich an einen Tag was ich aber nicht zähle weil man da nur die 4 stunden langes tory durchspielen musste Deswegen Killzone 3 habe da nur ein wochenende gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ...meine schnellste Platin war Megamind..alle trophäen kammen von alleine..super easy..ciu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ice Age 3 mit 5 Stunden... man war ich enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Megamind. Ungefähr vier stunden mit zwischendurch boxen schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wird wohl Gow 2 gewesen sein ... Was an 10 stunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Megamind mit ca. 3h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Definitiv Megamind! 1 Stunde 55 Minuten!! Lächerlich! Ansonsten SEGA Ultimate Collection 9h Spielzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Auch bei mir wars Megamind mit unglaublichen 3 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So meine schnellste Platin war vorher Sands of Time mit 10 Stunden,jetzt ist meine schnellste Platin Megamind mit 2 Stunden 30 Minuten,ich glaub das topt erstmal kein anderes Spiel unglaublich ey:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 natürlich MEGAMIND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bisher terminator mit 5 Stunden und paar minütchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svencali Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 :banghead:ich sage M E G A M I N D das ist ja wohl die schnellste und einfachste PLATIN Trohpy der Welt !!!! ( ca. 4h spielzeit ) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.