Pam_cookie Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 vor einer woche ungefähr hab ich fritz platiniert hat mich etwa 5-6 stunden gekostet ich habe leider länger gebraucht... der abenteuer modus war so schwer fand ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bei mir war es harry potter und der halbblutprinz hab dafür 18 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 guck einfach wann de die erste trophäe von AC2 gemacht hast, und vergleich das datum von der platin, dann kannste dir das ausrechnen Dann weiß er trotzdem nicht, wie lange er gespielt hat - es kommt nicht darauf an, an wieviel Tagen man gespielt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 megamind 2:30h und Hannah FROM MONTANA 3h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bei mri auch terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Megamind mit 2:15 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Terminator Salvation. Megamind wollte ich mir auch aus der Videothek holen, hatten sie aber leider nicht mehr ... und kaufen werde ihc mir das Game sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 also bei mir war das Hasbro family game night mit ca 7 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 für die schnellste habe ich ja schon geantwortet... aber die längste bis jetzt ist BUZZ QUIZZ WORLD... habe immer noch keine platin und habe das spiel aber schon über einem jahr. und nein es liegt nicht im schrank sondern wird öfter gespielt lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Megamind,knapp 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megageist Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hannah Montana - Der Film so um die 5 Stunden Terminator - Die Erlösung so um die 5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Terminator - Die Erlösungso um die 5 Stunden ich weiß nicht wie man da so schnell schaffen kann ich glaube ich bin zu blöd... alle schreiben das sei so eine leichte platin trophy. und ich schaff das dritte kapitel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megageist Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich weiß nicht wie man da so schnell schaffen kann ich glaube ich bin zu blöd... alle schreiben das sei so eine leichte platin trophy. und ich schaff das dritte kapitel nicht Du bist zu blöd! Nein, Scherz! Ich weiß es auch nicht. Ich habe das Spiel sogar mit meinem Neffen noch einmal durchgezockt, damit er auch endlich seine erste Platin bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Du bist zu blöd! Nein, Scherz! Ich weiß es auch nicht. Ich habe das Spiel sogar mit meinem Neffen noch einmal durchgezockt, damit er auch endlich seine erste Platin bekommt. haha danke einen moment dachte ich jetzt "what" aber ja ich werde das nochmal versuchen dieses level, und vll kommt ja bald mal diese sch**** platin trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 meine war natürlich auch megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Meine war Terminator die Erlösung so ca. 5 Stunden. Aber ich toppe das bestimmt dem nächst wenn ich megamind mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Die schnellste war bis jetzt Colin Mcrae Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ...ganz klar Megamind...schneller und leichter gehts gar net mehr ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei mir war's wohl WWE Legends of Wrestlemania oder SEGA Mega Drive Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.