Vandemis Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Last Rebellion. Letztes Wochenende mal eben gemacht und hab ca. 10 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei mir war es auch Megamind mit 2 Std. 40 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Nun ist bei mir die schnellste Platin Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Etwa 6-7 Stunden hat es gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 WWE legends an einen we platiniert ... Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Megamind. Nach ca. 4 Stunden machte es *Bling* ..... Eine schnelle und supereinfache Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Megamind,Megamind,Megamind.Ich glaub ich muss mir das auch mal zulegen:D würde ich dir auch empfehlen wenn du platin jäger bist das ist das einzige spiel, das ich wegen den trophys gekauft habe, und nicht interessenshalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ist zwar villeicht etwas peinlich, aber egel.... Hannah Montana war nach 4:35h erledigt... :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Terminator. Zum Glück ging das fix. Wurde von Megamind abgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Terminator Salvation 4h....die ist ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Meine schnellste Platin Trophy war natürlich DER PATE 2, mal abgesehen davon, das man auch mal schläft, und ne pause zwischen durch macht, kann man sagen ich hab dafür etwa 10 Std. gebraucht, wenn nicht noch weniger. total lässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ist zwar villeicht etwas peinlich, aber egel....Hannah Montana war nach 4:35h erledigt... :-))) Wieso peinlich? Jeder kann das spielen was er möchte und brauch sich dafür auch nicht zu schämen egal was es für ein Spiel ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 vor einer woche ungefähr hab ich fritz platiniert hat mich etwa 5-6 stunden gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 sers, ich bin der meinung ...prince of persia forgotten sands habe glaube 7 stunden gebraucht... aber was ist schon gefühlte oder echte zeit wenn man spielt.. greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Uncharted 2 (1/1) ca. 18 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wieso peinlich?Jeder kann das spielen was er möchte und brauch sich dafür auch nicht zu schämen egal was es für ein Spiel ist;) Genau so sehe ich das auch!!! Vielen Dank für die mentale Unterstützung Nach all dem Gaballere in den Spielen vorher musste einfach mal was anderes her!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ganz klar Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wäre dann wohl megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wieso peinlich?Jeder kann das spielen was er möchte und brauch sich dafür auch nicht zu schämen egal was es für ein Spiel ist;) hi, ja das sag ich auch immer und in der arbeit lachen die mich immer aus wenn sie hören ich habe schach und buzz oder sogar bei guitar hero... glaube aber das die entweder nur neidisch sind oder einfach den schwierigkeiten im spiel nicht gewachsen sind... PS: ich würde alles zocken so lange es spaß macht! regards Pam_cookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Gefühlt war meine schnellste Assassin's Creed II, eine Zeitangabe kann ich da jetzt leider aber nicht machen. War auch meine erste, doch war Tekken 6 vielleicht sogar noch schneller. Eine von den beiden jedenfalls.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 guck einfach wann de die erste trophäe von AC2 gemacht hast, und vergleich das datum von der platin, dann kannste dir das ausrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.