B_Wladi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab 3 zur Auswahl^^ Entweder Wolkig, WWE LoW oder Cars^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Terminator hab ca. 4h gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wolkig und prince of persia sands of time beide unter 6 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wolkig und prince of persia sands of time beide unter 6 std. Ich kann mich dir nur anschließen: Pop:The Sands of Time ist eine der leichtesten und am schnellsten machbarsten Platin Trophäen... Spaß inklusive (hammer Game!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich kann mich dir nur anschließen:Pop:The Sands of Time ist eine der leichtesten und am schnellsten machbarsten Platin Trophäen... Spaß inklusive (hammer Game!!!) stimmt sands of time war auch ziemlich schnell, muss aber sagen, dass mir das erste pop für die ps3 doch deutlich besser gefallen hat und hat glaub auch nicht länger als 10 stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 die schnellste definitiv megamind mit ca 2:30 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Prince of Persia total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mittlerweile ist es Megamind. Echt ein Witz dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 bei mir ist es cars,wolkig und madagascar kartz die drei spiele kannste zusammen in 2-3 tagen auf platin bringen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also megamind war die einfachste und schnellste machbar zwischen 2 und 3 stunden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also entweder 'Hannah Montana' (ca. 3h) oder 'PoP:FS' (so um die 5h-6h). Meine längste ist im Moment ACB (könnte aber daran liegen dass ich immer andere Spiele zocke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Meine längste ist im Moment ACB (könnte aber daran liegen dass ich immer andere Spiele zocke ) du sollst ja auch die reine Spielzeit nennen, wenn man heute ein Spiel einlegt 5 Minuten spielt und dann erst nach einem Jahr weiter macht sagt du am Ende ja auch nicht das du über ein Jahr dran gespielt hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also meine schnellste war Wanted (10-15Std) und MW2 ( 20Std)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 meine schnellste platin war bei terminator! ca. 5 stdhab ich dafür gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ganz anders als meine Vorschreiber: Mehrere Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Terminator. Zum Glück ging das fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hannah montana ganz eindeutig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Megamind ganz genau 2.25 stunden gebruacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 SAW Die Spielzeit weiß ich aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 WWE Legends knapp unter 10Stunden Update: Megamind 2h 35minuten Ist zwar schon etwas her, aber der Form halber wirds noch erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.