Mr__Fister Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ganz klar Megamind. Hab keine 3h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bei mir wars Terminator Salvation, keine Ahnung wie viel Stunden genau. Aber en geübter Shooter Spieler macht das Ding wahrscheinlich in 4-5 Stunden, wer mit weniger Übung in 6-8 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Von den Spielen die ich habe, würde ich sagen Heavy Rain. Vielleicht 20h? Irgendwie so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Muhahaha! Dantes Inferno! Ich bin Der Erste im Forum! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Meine Burnout 15 h oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bei mir war es Cars: Race-O-Rama, hat maximal 8 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Tomb Raider Underworld. Fragt mich nicht wie lange, es hat mich ungefähr ein Wochenende gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Need for Speed Hot Pursuit in ca. 15h War extrem leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2. In ca. 50h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 alleine von der spielzeit gibts es mehrere die so ca. 20 stunden gebraucht haben. im kürzesten zeitraum hingegen hab ich GH WoR platiniert. 2 tage nach release hats bling gemacht und ich war erster im forum und 3. weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 alleine von der spielzeit gibts es mehrere die so ca. 20 stunden gebraucht haben.im kürzesten zeitraum hingegen hab ich GH WoR platiniert. 2 tage nach release hats bling gemacht und ich war erster im forum und 3. weltweit Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Meine schnellste platin war Dead Space mit 24 stunden hab mich selbst gewundert das es so schnell ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bei mir war es wohl "Trivial Pursuit", aber auch "Ice Age 3" hatte ich sehr schnell durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Jurassic: The Hunted - 10 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 In Burnout hatte ich ziemlich schnell die Platin, wo man die Cam brauchte hatte sich etwas hingezogen, aber sonst recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 assassins creed 2. an einem tag. am morgen angefangen, nacht durchgemacht und fast um die gleiche zeit dann platin. tomb raider underworld. 1 mal durchgespielt dann auch schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 schnellste platin war eindeutig bei mir "Terminator Salvation" in 5-6 stunden auf schwierig war alles geregelt . 11 gold + platin was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schnellste war bei mir Spare Parts. In ca. 6 Stunden Platin gehabt. Ohne Bug wäre es schneller gegangen. War aber nen schönes Spiel für zwischendurch un sein Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mini Ninjas, würde ich jetzt mal so spontan sagen. Das Spiel war ja relativ kurz und leicht, aber auch wenn die Platin schnell und einfach zu erreichen war, hat das Spiel eine Menge Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Star Wars The Force Unleashed 2 war für mich die schnellste und einfachste Platin. War auch meine 1 Platin . Trotzdem hammer Spiel aber viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.