Clubberer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Megamind in ca 3 Std das Spiel ist echt ne frechheit wenn es kein Gamespoint geben würde währe es schon im Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Meine schnellste Platin war definitiv: Prince of Persia - Die vergessene Zeit. Zeitaufwand waren so 8 oder 9 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ... schliesse mich dem CLUBBERER an .... Megamind -> spiel eine Frechheit -> Gott sei Dank hatte ich es nur gebort -> Zeitaufwand mit Klo- und Essenspausen 4 Stunden :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ganz klar Terminator - Die Erlösung, hat keine drei Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3er31081995 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Aufjedenfall Terminator 4-5 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bei mir war es bisher God of War 2 in circa 10 Stunden. Wenn man dieses Forum mal zusammenfasst dann sind wohl Megamind, Terminator und Trivial Persuit die einfachsten Platins,oder? Schreibt jedenfalls jeder 2te. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bei mir war es bisher God of War 2 in circa 10 Stunden.Wenn man dieses Forum mal zusammenfasst dann sind wohl Megamind, Terminator und Trivial Persuit die einfachsten Platins,oder? Schreibt jedenfalls jeder 2te. So sieht es aus. Gibt aber noch genau so leichte Platins aber die dauern dafür ein wenig länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Da ich Megamind, Terminator und Trivial Persuit nicht besitze, ist meine schnellste Platin Ice Age 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 So sieht es aus.Gibt aber noch genau so leichte Platins aber die dauern dafür ein wenig länger. Da fällt mir Sly Racoon ein... Einfache Platin aber ein ganz unterhaltsames Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 So sieht es aus.Gibt aber noch genau so leichte Platins aber die dauern dafür ein wenig länger. z.B. Ratched & Clank - A Crack in Time ist auch nicht schwer aber dauert halt auch 20+ h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ganz klar Terminator - Die Erlösung, hat keine drei Stunden gedauert. 3h ?! Hab für Terminator 8h gebraucht, und bin auch nur die Level überflogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 3h ?!Hab für Terminator 8h gebraucht, und bin auch nur die Level überflogen.. 3h sind gut schaffbar Hab sie ebenfalls in der Zeit geschafft edit: 1000. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Terminator 4h ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bei mir war es der erste Teil von SAW. Dafür habe ich rund 9 Std. gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Terminator Salation 3 st Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 burnout paradise war auch die einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 God of war I sehr simple:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Megamind - 3std. +/- 30min. ist machbar. Einfach das Spiel durchspielen das wars^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wolkig mit aUSSicht auf Fleischbällchen in 7-8 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Prince of Persia - Die vergessene Zeit. Keine Ahnung mehr, wie lange ich für die gebraucht hatte, waren aber keine 8 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.