Morowing Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 LoW und WWE 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Meine auch Megamind 2,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Keine Ahnung Is aber zumindest noch ganz schön was wert also, wer wills haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bei mir war es auch Megamind. 3,5 Stunden mit nebenher was essen. Wirklich eine geschenkte Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Keine Ahnung Is aber zumindest noch ganz schön was wert also, wer wills haben? Kein Handel ausserhalb des Marktplatzes bitte. Da versteht unser Marktplatz-Team keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kein Handel ausserhalb des Marktplatzes bitte. Da versteht unser Marktplatz-Team keinen Spaß schon gut, war eh nur Spaß Das wird ganz geheim verschachert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bei mir war es Terminator Salvation, einmal auf Schwer durch, wobei das nicht wirklich Schwer ist. Alles im allen vielleicht 10 Stunden. Danach kommt direkt Mini Ninjas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bei mir ist es seit Vorgestern, Cars Race O Rama. Habe es in 4 1/2 Std. von 0% auf 100% gebracht. Hat Hannah Montana (5 Std.) knapp geschlagen. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab zwar noch keine Platin aber bald*Tekken 6, denk mal hab dann ca. 9 Std.(reine Spielzeit) gedauert.. hab mir aber Zeit gelassen.. Also hab ja jetzt schon 3.. Tekken 11 Stunden Split/Second ca. 20 GoW III ca. 20 Call of Duty Black Orbs ca. 40 (95 % ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Alone in the Dark: Inferno ging so ca. 15 Stunden und war damit meine schnellste Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Irgndwie hab ich keine Platin unter 10Std ^^ maybe Prince of Persia oder God of war, die waren schnell zu holen aber auch nicht unter 10 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir ist seit neustem Sly 1. Ich hab etwas über 7 Stunden für Platin gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir war bisher Fritz Chess die schnellste Platin. Allerdings habe ich ja noch nicht soo viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meine schnellste von den beiden war God of War in etwas unter 12Std. aber nur weil ich diese Spiele das Spiel in unter 5Std. Trophie nicht gleich gemacht habe und Assassins Creed II waren es genau 15:54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich glaube, es war Terminator Salvation mit ca. fünf Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir wars Megamind mit knapp 3 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also bei mir war es Terminator Die Erlösung in 6 Stunden oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Terminator, einfach en witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Prince of Persia, war ein Ausleih-Marathon für mich. Da hatte ich mal ein ganzes Wochenende Zeit und dachte mir ich mach mal so ein kleines Projekt, habs mir am Freitag ausgeliehen, sehr viel gezockt und dann am Sonntag (morgens glaub ich) beendet. Hatte echt Spaß gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Irgndwie hab ich keine Platin unter 10Std ^^maybe Prince of Persia oder God of war, die waren schnell zu holen aber auch nicht unter 10 ^^ hehe dann hol dir Terminator, 4-6Std Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.