praeclarus_rex Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Am schnellsten geht Terminator Salvation. Hab se mit meinem Freund in 4 std. geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bevor ich mit dem Platinhunten angefangen habe, habe ich mit meinem Kumpel viel Borderlands gezockt und es hat daher nur noch die Boot-Trophäe gefehlt. Das war vllt. nicht direkt die schnellste Platin, aber fühlte sich so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepsel Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab nur 2. Die schnellste war MW2, ging recht schnell. LBP hat da schon etwas gedauert, ohne sterben, herzen etc. Und bald kommt Black Ops dazu. Das geht warscheinlich noch schneller als MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 würd glaub ich mal sagen, das es bei mir Resident Evil 5 war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bei mir war es definitiv WWE - Legends of Wrestlemania war in ca. 12 Stunden damit fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 da sag ich nur terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab erst eine in Tekken 6, war auch nicht all zu schwer.. 12 sTUNDEN ca. Am schnellsten geht Terminator Salvation. Hab se mit meinem Freund in 4 std. geholt. Des ist wirklich sehr sehr schnell:!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Terminator, Hannah Montana (ich schäm mich kein stück, zumal hannah montana ne geile Sau ist ), Wrestling Legends, Oben, Wolkig, Saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 megamind 3 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 meine neue fixe platin megamind,spielzeit 2:59 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 lego harry potter 3 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 meine schnellste platin war vom spiel NIER. hat sehr viel spass gemacht und es war recht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 meine schnellste platin war vom spiel NIER. hat sehr viel spass gemacht und es war recht leicht. Du hast NIER schneler fertig gehabt als Heavy Rain oder Assassins Creed? Also dann warst Du entweder bei NIER verdammt schnell, oder bei den anderen beiden sehr sehr langsam :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Madagascar Kartz ging recht zügig es waren nur ein paar Stunden, die ich gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bisher SAW 13h Update: WWE Legends knapp unter 10Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 7 STUNDEN bei Last Rebellion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 2h für Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 2h für Megamind die ging ja wirklich mal schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 die ging ja wirklich mal schnell Meine bisherige schnellste war Terminator in 3h (beim ersten Versuch hats noch 4,5h gedauert) Hab Terminator insgesamt 3 mal durchgezockt und war jedesmal ne dreiviertelstunde schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 2h für Megamind lol 2h wie viel hast du dafür bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.