siara Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Also bei mir wars Terminator, Wolverine ging aber auch ziehmlich schnell 2 Tage und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Meine schnellste Platin war bis jetzt Trivial Pursuit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Meine schnellste war bisher die SEGA Collection. Nach zwei Tagen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 meine war nun trivial pursuit^^ 9std... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Meine war der Pate II Angefangen am 29/5, allerdings nur ne knappe hale Stunde gezockt an dem Abend. Und am 31/5 dann Platin gehabt, also effektiv alles an nem Samstag und Sonntag geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 NFS Undercover, wegen dem Trophyloader nach dem Update.. hatte da schon ca. 40%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Legends of Wrestlemania und der pate II, beide very easy, wobei ich den paten noch ein bisschen leichter fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 meine schnellste war CoD 5 in 5 tagen meine meisten platin, hab ich nach ca. 1monat bekommen. Battlefield, gta 4 und resistance hat aber von der 1. bis zur platin jeweils ein halbes jahr gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Terminator, unter 4h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Legends of Wrestlemania, glaub 10 Std. hab ich gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hannah Montana - unter 4std netto spielzeit Terminator ca. 6std netto spielzeit Trivial Pursuit mit funny spielen gegen freundin und pausen knapp 6std aber bin auch nicht der geboren pro gamer also wo ich platin hab, kann jeder schimpanse platin kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 25 h für Burnout war meine Schnellste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Terminator: 4 std 30 min SEGA Mega Drive Collection: 6-8 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Terminator (auch die einzige Platin bis jetzt^^) ca.7 stunden, total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Terminator salvation in ca. 3,5 std. hab jedes kapitel in 20 min geschafft, ausser das erste, da brauchte ich länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hannah montanna ung. 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe ungefähr 3 gleich schnelle Pltin... Ice Age 3, Terminator und Legends of Wrestlemania! War auch alles einafch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Terminator salvation. nach 5 stunden platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 terminator, ca. 5 stunden Längste Fallout 3 , über 70 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.