Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eigentlich eure schnellste Platin?

Tim_Drake

Recommended Posts

Dantes Inferno ... hatte mir das Spiel eigentlich fordernder vorgestellt, aber die Holy-Attacke war halt so imba, dass man sie ständig nur gespammt hat. Und es war kein höherer Schwierigkeitsgrad als Classic (TOTTALY easy) für die Platin erforderlich. :banghead:

"Nur" 12h hats gedauert ... mein 2. Playthrough gar nur 4:05h. Erster war 7h+ und dann noch schnell die 50 Wellen durchgespammt ...

Wenn man die Zeit zwischen Beginn des Spiels und wann ich es zu Ende gebracht habe ausser Acht lässt, sollte das Terminator gewesen sein...........und ja, ich habe es geliebt. :D

Ja, das Spiel hatte im Ansatz wirklich Potential. Schade, dass man nicht mehr daraus gemacht hat :) Aber mir hat es auch gefallen, ich oute mich :D

Ja, das Spiel hatte im Ansatz wirklich Potential. Schade, dass man nicht mehr daraus gemacht hat :) Aber mir hat es auch gefallen, ich oute mich :D

Ich oute mich auch xD. Ich fand das Spiel garnicht mal schlecht ,hat teilweiße sogar mich gefordert :skep:. Aber leider viel zu kurz und die Platin viel zu einfach. Da war es denn Entwicklern wohl zu blöd da groß was sich auszudenken ~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...