Doeni93 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Anarchy Rush Hour. In Stunden weiß ich nicht mehr aber hab 2 tage das spiel gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Dantes Inferno ... hatte mir das Spiel eigentlich fordernder vorgestellt, aber die Holy-Attacke war halt so imba, dass man sie ständig nur gespammt hat. Und es war kein höherer Schwierigkeitsgrad als Classic (TOTTALY easy) für die Platin erforderlich. "Nur" 12h hats gedauert ... mein 2. Playthrough gar nur 4:05h. Erster war 7h+ und dann noch schnell die 50 Wellen durchgespammt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hm würde sagen wolkig mit aussicht auf fleischbällchen^^mehr wie 8Stunden braucht man da nicht für PlatinXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hab gestern das neue Prince of Persia durchgezockt und Platin geholt. Etwa 8 Std. hats gedauert..^^ Macht aber auch spass das Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bei mir wars WWE Legends of Weslemania 1 Tag also höchstens 3 Stunden. meine längste war Pes 2010 (scheiß Superstar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Irgendwas um die 7-8 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wenn man die Zeit zwischen Beginn des Spiels und wann ich es zu Ende gebracht habe ausser Acht lässt, sollte das Terminator gewesen sein...........und ja, ich habe es geliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wenn man die Zeit zwischen Beginn des Spiels und wann ich es zu Ende gebracht habe ausser Acht lässt, sollte das Terminator gewesen sein...........und ja, ich habe es geliebt. Ja, das Spiel hatte im Ansatz wirklich Potential. Schade, dass man nicht mehr daraus gemacht hat Aber mir hat es auch gefallen, ich oute mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ja, das Spiel hatte im Ansatz wirklich Potential. Schade, dass man nicht mehr daraus gemacht hat Aber mir hat es auch gefallen, ich oute mich Ich oute mich auch . Ich fand das Spiel garnicht mal schlecht ,hat teilweiße sogar mich gefordert . Aber leider viel zu kurz und die Platin viel zu einfach. Da war es denn Entwicklern wohl zu blöd da groß was sich auszudenken ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 meine schnellste platin war der neue prince of persia teil. das is ungelogen an einem tag machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Habe zwei Tage für Heavy Rain gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 4std für terminator bei nem kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Terminator --> 6 Stunden glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 gibt ja n paar games die ruckzug gehen Hannah Montana 4,5std Ice Age 4std aber dafür sind solche spiele ja da ich denke wenn der der die Welt Rekorde bei Mirrors Edge aufgestellt hat das GAME nochmal zocken würde er/sie für die Platin nur 2 oder 3 Std brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 meine schnellste war terminator... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Meine einsigste: GoW 3 an 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 God of War I, Spielzeit ca 9h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Superstars V8 Next Challenge ging schneller als mir lieb war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurbDude Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Dantes Inferno - Knapp 10 Stunden Heavy Rain - 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 denke ma das war trivial pursuit schätze so 6 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.