LoAlexandria Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 meine Top 3 Hannah Montana: 5-6h Oben: 6h Disney Sing It Family Hits: 6-7h ja Terminator hat bei mir etwas länger gedauert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hannah montana bissle über 3 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Warum spielt hier eigentlich jeder Hanna Montana? Nur wegen der leichten Platin? Kann mir doch keiner erzählen das ihm das Spiel wirklich Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialSun Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bis jetzt, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Meine schnellste Platin war vom gefühl her Prince of Persia TFS mit ca 4-5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Warum spielt hier eigentlich jeder Hanna Montana? Nur wegen der leichten Platin? Kann mir doch keiner erzählen das ihm das Spiel wirklich Spaß macht. Frag ich mich auch, bei aller Liebe zum Trophy-Hunting.. aber so nötig hab ich es auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Da ich erst 3 habe, war es Madagaskar Kartz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Frag ich mich auch, bei aller Liebe zum Trophy-Hunting.. aber so nötig hab ich es auch nicht.. Wenn du dich zum jagen entscheidest, dann jag auch alles! Egal ob Hase,Reh oder Rentier, du knallst als Jäger das ab was dir vors Visier kommt. Und das ist beim Trophyhunten das selbe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 fritz chess. ca 4 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hab noch garkeine Platin und mir mit FIFA 10 wohl auch nen relativ langwieriges Game für meine erste Platin ausgesucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 terminator salvation 8h mit pausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 bis jetzt war es wolkig irgendwas mit 5-6 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Terminator und Trivial Pursuit müssten meine schnellsten gewesen sein, habe ich jeweil an einem Abend/Nacht durch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bei mir war es ice age 3 ! Irgendwas mit 7-8 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 TOP ONE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ganz klar Terminator mit 6h. Einfach schlecht das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Terminator: die Erlösung nach ca.3h spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hannah Montanna...3 studen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Da ich bis jetzt erst 3 Platins habe, ist davon PoP Die Vergessene Zeit die schnellste gewesen Die einfachste war se auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.