MokeyMokey Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gow1 von montag bis freitag jeden tag so 2 stunden (hab mir zeit gelassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die schnellste war Hannah Montana in 5-6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 definitiv terminator. hab ich mim kumpel in einer nacht im coop durchgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 die schnellste war SAW (2 Tage ausgeliehen) die längste MAG (4-5 Monate fast nix anderes gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Terminator war bei mir die schnellste. Iwas zwischen 6 und 8 Stunden. Die Sega Collection ging auch in etwas mehr als 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Legend of Wrestlemania und Smackdown vs RAW 2010 waren sehr schnell geschafft, man kann durchaus beide an einem Tag schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich glaub das war God of War I. Ich habe alles in einem mal geholt und die Götterherausforderungen war auch nicht sooooo übel. Ca. 9 h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Legends of wrestlemania. Habs nicht wegen platin gemacht, sondern wegen nervigem besuch. Musste es so lange zocken... oh gott war das spiel sch***. Hätte lieber meine zeit zurück, als die 15h, die ich geopfert habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 split Second. 30std gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 terminator habe ich an einem tag durch gezockt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also ich würde sagen bei mir sind es dantes inferno und GOW2 hab für beide nur um die 10h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Meine war glaubich Assasins Creed II mit 20h. Obwohl ich mir Zeit gelassen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Meine war Dantes Inferno das ging echt so schnell das ich mir nur gedacht hab doof das ich jetzt soviel Geld für so ein kurzes Spiel ausgegeben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bei mir saw die is schnell machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 grade tomb raider: underworld beendet hab nur 10 stunden dafür gebraucht und damit meinen schnelligkeitsrekord von heavy rain eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Meine waren Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Terminator Salvation beide in gingen sowas von schnell obwohl ich eher langsamer zocke als manch einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hannah Montana Terminator: Salvation WWE: Legends of Wrestlemania 3x = 3h 2x = 7h 1x = 9h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 terminator habe ich an einem tag durch gezockt!! Dito... War zwar ein wirklich dämliches und schlechtes Spiel, aber wo bekam man sonst so schnell 10 Goldene und ne Platin hinterher geschmissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Legends of wrestlemania und terminator.... beide warn jeweils 1 abend... ca 6std längste ist in arbeit... GTA4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Herr der Ringe oder GoW 2 da hab ich jeweils 10 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.