Zidane-Tribal Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 also meine schnellste war x-blades an einem wochende 100% pures gekloppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Prince of Persia. wirklich ein klasse spiel aber viel zu kurz. zusammen gerechnet ca 2 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 WANTED die paltin wahr so schnell das wieder fon mir weg wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Der Pate 2 ( The Godfather ) ist in ca 15 Stunden komplett auf 100 % durchgespiel also das ist dass schnellste was ich durchspielte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Also bei mir alone in the dark. Nach dem ersten durchgang hat man schon fast alle Trophies zusammen. Ansonsten brauch man nur zu ner bestimmten Stelle vorspulen und sich die restlichen trophies in minuten holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bei mir wars Fallout3 hab ja nur eine Platin also kann ich nit sagen ob es noch schneller geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 WWE LoW - 10,5 std am stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Bei mir wars Fallout3 hab ja nur eine Platin also kann ich nit sagen ob es noch schneller geht:biggrin5: Inzwischen sinds zwei :wink: Bei mir Alone in the Dark. Das ging Ruck Zuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Alone in The Dark oder Uncharted kann ich nich genau sagen da muß es sich um minuten handeln:wink:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Inzwischen sinds zwei :wink:Bei mir Alone in the Dark. Das ging Ruck Zuck Ja die bei Burnout ging schnell mir hat da nur noch diese blöde Trophäe gefehlt mit der Kamera. Aber dass hat sich jetzt erledigt hab mir eine ausgeliehen. Aber Burnout iss auch nicht schwer Platin zu bekommen:biggrin5: MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Bei mir wars WWE Legends of Wrestlemania. Die geht ruckzuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Bei mir wars WWE Legends of Wrestlemania. Die geht ruckzuck Da hast du recht, habs mir am Montag ausgeliehen die Trophäen sind recht leicht zu bekommen. Auser die mit dem Medallien bekomme die einfach nicht alle so ein mist mir fehlen bei WWE insgesamt 2 Trophäen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Bei mir wars WWE Legends of Wrestlemania. Die geht ruckzuck war meine schnellste auch, aber das Spiel ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich bab mir bei LoWM richtig Zeit gelassen aber ich finds nicht so hammer ist jetzt echt ausgelaugt schade, wollte eigentlich länger spüielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 eindeutig trivial pursuit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 - Trivial Pursuit - Sega Collection - WWE Ledgends Alles in jeweils 10 Stunden machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 also meine schnellste war Call of duty WoW, danach Resistance2 und dann Fallout3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hannah montannah in 2stunden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 WWE Legends of Wrestlemania....einen Tag nach dem Kauf wieder verkauft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Definitiv .--- Terminator Die Erlösung !! ca 4-5 Std spielzeit! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.