Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich les´ hier nur Terminator! Macht das Game denn auch wenigstens Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also schnellste auf meine alten Account bei PSN wo ich hatte war Ratchet und Clank: A Crack in Time. Ist voll easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Uncharted 2 in 6 Tagen platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Meine schnellste Platin war auch Uncharted.1 Tag habe ich dafür gebraucht. First TreasureFind one treasure Earned Fri, 05 Mar 2010 11:27 Platinum Platinum Earned Thu, 11 Mar 2010 17:31 naja.... is ja fast 1 tag haha, you got owned!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich les´ hier nur Terminator! Macht das Game denn auch wenigstens Spaß? Es geht so, ist halt sehr eintönig aber manchmal hat man sogar bischen Fun;) Meine schnellste war übrigens auch Terminator:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Es geht so, ist halt sehr eintönig aber manchmal hat man sogar bischen Fun;) Naja, vielleicht mal als Low Budget für zwischendurch - mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Naja, vielleicht mal als Low Budget für zwischendurch - mal sehn. Reicht auch wenn du es ausleihst, kaufen würde ich es ehr nicht für max. 5Std. Spielzeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also ich habs mit nem Kumpel der Terminator schon Platin hatte im Co-Op in 3 std Platin gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wanted in 2 Tagen Platin PS: Das Spiel ist auch richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddasbester Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ganz klar "Terminator die Erlösung" 6 oder 7 Stunden glaube ich waren das nur^^ Gefolgt "Wrestle Mania" Auch in unter 10 Stunden machbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 WWE Legends of Wrestlemania Hab ich nachts, nachdem ich von einer party heimgekommen bin mal eben von 0% bis platin durchgezockt... knappe 5 stunden hat es nur gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 burnout paradise und bfbc 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Am schnellsten ging bei mir Dante's Inferno und Assassins Creed 2. Wer die Spiele nicht unbedingt nach dem erreichen der Platin behalten möchte, kann sich ruhig eins davon für zwei Tage in der Videothek ausleihen. Länger braucht man dafür definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Madagascar Kartz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 am einfachsten war: Wo die Wilden Kerle wohnen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 für das spiel oben war der zeitaufwand echt gering, ca 10-15std nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich glaube es war Godfather 2. Da hab ich nur knapp 12 Stunden dran gesessen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 terminator oder trivial pursuit ich bin mir aber nicht sicher in welchem ich schneller war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Madagascar. Hab knapp 4 h gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich denke es war Tomb Raider Underworld, obwohl ich nochma neu anfangen konnte, weil irgendwie die Trophys weg waren, aber die dann wieder zu holen war ein klacks. da ich für alle Trophys auf jeden fall wesentlich weniger wie 15 h gebraucht habe, da mann alle trophys in einem durchgang holen konnte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.