Kratos11911 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 God of War 11 Stunden meine schnellste und einfachste platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf jeden fall Hannah && Saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominostein81 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Assassins Creed 2 ging recht fix. Ich sag mal innerhalb von 2,5 Tagen also innerhalb von 35 Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meine schnellste Platin war auch Uncharted. 1 Tag habe ich dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 oben ;D;D.. ein tages platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 oben und legends of wrestlemania:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Meine schnellste Platin war auch Uncharted.1 Tag habe ich dafür gebraucht. First Treasure Find one treasure Earned Fri, 05 Mar 2010 11:27 Platinum Platinum Earned Thu, 11 Mar 2010 17:31 naja.... is ja fast 1 tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 God of War 11 Stunden meine schnellste und einfachste platin... Ja - auch in meinen Top 3 vertreten. Schade eigentlich, hab ich mir von GoW diesbezüglich schon mehr erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Assassins Creed 2 ging recht fix. Ich sag mal innerhalb von 2,5 Tagen also innerhalb von 35 Spielstunden. assassins creed ging bei mir in 12 stunden durch legends bei mir auch am schnellsten... 5 std ca... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 definitiv Trivial Pursuit gefolgt von Dante's Inferno und Darksiders Bei LoW bin ich am letzten Kampf verzweifelt, diese Attacken gegens Knie... Und Burnout hab ich um des Spielens Willen gespielt, daher 200+ Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 CoD MW2:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 heavy rain und tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 oben mit ca 5 stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Terminator Salvation, ich hatte es zusammen mit einem Kumpel gezockt. Erst bei ihm Platin erspielt (ca. 4 Stunden). Und danach bei mir. Wir waren so eingebübt das wir nur sehr selten gestorben und so gut wie an keiner Stelle hingen wie beim ersten Spielen. Da hat Platin ca 2,5 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Terminator Salvation, ich hatte es zusammen mit einem Kumpel gezockt. Erst bei ihm Platin erspielt (ca. 4 Stunden). Und danach bei mir. Wir waren so eingebübt das wir nur sehr selten gestorben und so gut wie an keiner Stelle hingen wie beim ersten Spielen.Da hat Platin ca 2,5 Stunden gedauert. wow nich schlecht. ich hab sie in 2 tagen geholt, ca 7h spielzeit oder so? ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wow nich schlecht.ich hab sie in 2 tagen geholt, ca 7h spielzeit oder so? ka. Ja das war alles an einem Tag. Gleich nach der ersten Platin. Also waren wir in Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Terminator war auch meine schnellste...hab es gemacht wie du... erst bei mir dann bei nem kumpel...5stunden bei jedem...waren dann mal schnell so 2 platin am tag...war schon cool... bei gow collection hab ich auch fast platin...da geht es auch recht schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Meine zweitschnellste war CoD6:MW2, das war das schnellste Spiel was wenigstens ein bisschen schwer war. Nicht wie Tarminator. Hab bei COD ca 17 Stunden gebraucht glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Meine war Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Sega Collection war bei mir die schnellste - die hat mich aber auch mit am meisten aufgeregt :-) Die alte Grafik ging gar nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.