xzoccer93x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Legends Of Wrestlemania - In 8 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Meine war entweder Der Pate 2 oder Legends Of Wrestlemania weiss ich nicht mehr genau hatte beide ziehmlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hannah Montana.. 4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Dynasty Warriors 6 Damnation und Tekken 6 alle so um die 10 stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Terminator: Die Erlösung... mit 5,5 -6Std Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hannah Montana in 4 Stunden und 40 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab nur eine, deshalb muss ich Uncharted 2 sagen. Ist praktisch die Legitimation, dass ich in dem Trophyforum hier sein darf ne spaß.. bin kein Hunter.. spiele zum Spaß aber hab bei UC2 ca. 16-20 Std. gebraucht.. ca. 16-17 für das 2malige Durchspielen, wobei sehr schwer schneller ging als schwer und dann berechne ich noch ca. 3-4 Std. für die übrig gebliebenen Schätze und Kombo-Trophys etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Legends Of Wrestlemania - In 8 Stunden! Bei mir genau dasselbe. Die längste war Demon's Souls: >140h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bei mir wars Prince of Persia mit ca 15 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Trivial Pursuit - so um die 6 Std., habe aber nicht mitgestoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Meine schnellste Platin war Saw, ich glaube 8-9 Stunden. Tipp wenn ihr vor den Zwei Türen steht: Freiheit und Wahrheit dann geht erst in die Freiheit Tür rein, weil in der Tür wird nicht mehr gespeichert. Dann müsst ihr das Spiel nicht nochmal durch zocken, sondern ihr könnt das Spiel nochmal laden und dann steht ihr wieder vor den Zwei Türen und könnt dann die Wahrheit Tür betreten und da wird auch direkt gespeichert. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 glaub die genesis collection in knapp 6std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 resident evil 5 aber auch nur weil ich es mit einem freund gespielt habe der es schon durch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Harry Potter war bei mir noch vor Hannah Montana. Die restlichen waren keine Abgreif-Platins, das dauerte schon länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mirrors Edge war meien Schnellste ka wieviel stunden aber bald ma durch du hast burnout, buzz, ice age, littlebigplanet, monsters vs. aliens, terminator, tomb raider und oben platin und ME war deine schnellste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 beim 2ten mal (anderer account) 4h bei oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 von 8 Platins war jetzt Assassians Creed II am leichtesten, musste gerade nach storyende 4Trophies holen, eig. schade hätte man viel mehr an trophies raus holen können, die dlc´s lade ich auch nicht. Das Game steht im Marktplatz zum Tausch bereit. Am schnellsten ging bei mir UC1, dicht gefolgt von HR und Terminator. WWE fand ich mittelmässig (also nicht leicht) und zeitaufwändiger wie hier meist angegeben wurde. Schwer finde ich Fifa10 Scheisse Fifa09 (weil man die eine trophie nicht mehr holen kann) Voll verschmogt ist auch GTA IV, mal abwarten ob RDR genauso geil (aber bekakkt von den Trophies wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 cars c.a 5 std !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bei mir wars alone in the dark mit ca. 15 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Meine war Wo die wilden Kerle wohnen 8h Spiel + 2 h nachsammeln. War aber auch scheisse wie ne Sau. Werd so Kackspiele nur der Trophys wegen nicht mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.