Tim_Drake Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 also bei mir wars uncharted hab knapp 20std gebraucht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Das gehört wohl eher in den Off Topic Bereich.:wink: Trivial Pursuit Hab die Zeit nicht gezählt, war aber nach einem Tag durch. Am längsten eindeutig Resistance 2. 100 Stunden reichen da nicht. Muss mal die Statistik zusammenrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Bei mir war es die Sega Collection. Beim ersten Durchlauf hab ich mir Zeit gelassen und war innerhalb zwei Tagen fertig. Dann hab ich mich beeilt und war in 6 Stunden fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich bin dran und dran bei Eat Lead die erste Platin zu kriegen. Sind dann wohl höchstens 20 Gesamtstunden. (Auf dem hohen Grad ist das Spiel nicht leicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich denke mal es war Trivial Pursuit, sollte an einem Tag machbar sein! Leider viel zu kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ganz klar LoW - Legends of Wrestlemania!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 ich sitz grad an re5 und hab in 3tagen 42% TROPHYS GESCHAFFT ICH FINDS EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 sega collecton geht echt auch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Rag Doll Kung Fu Fist of Plastic -- mir fehlen noch 2 versteckte ne gold und silber. Und die Hol ich denk ich morgen. Also extrem kurz, da ich heute vielleicht 3h gespielt hab maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Mirrors Edge war meien Schnellste ka wieviel stunden aber bald ma durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich beim Pate 2, ca. 16 Stunden ich sitz grad an re5 und hab in 3tagen 42% TROPHYS GESCHAFFT ICH FINDS EASY Wieviele Stunden hast du denn gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wrestle Mania. War in nen paar Stunden. Sind ja auch nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 also meine schnellste war Midnight Club L.A......(jetzt fällt mir ein, ist ja auch meine einzigte....hihi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Lol, meine schnellste war resi5. Weils auch meine einzigste bisher ist^^ Aber ich hab schon ein Monat lang jeden Abend dafür gebraucht. Naja, es hat sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Meine war Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Der Pate 2 waren etwa 2-3 Tage (natürlich nicht 24 stunden ab Tag gespielt) Und Trivial Pursuit 1-2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Meins bitte wieder vergessen, meins ist ja PSN Game also ohne Platin aber das ist mein schnellstes 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich hab bei re5 nun 20stunden gezockt und hab 50% geht echt fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich hab bei re5 nun 20stunden gezockt und hab 50% geht echt fix 50% = Kein Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Bei resi 5 hab ich ein monat gebraucht. Konnte immer nur abends ein paar stunden zocken. :emot-what: Aber ich glaube das alone in the dark meine schnellste platin wird. Nach dem ersten durchgang hatte ich schon fast alle trophäen. Danach hab ich noch ein paar gesammelt, war nicht sonderlich schwierig. Jetzt fehlen mir noch 2. Das ging fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.