DerLehmann Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @DerLehmann: vielen dank für den Tipp! Die Technik hat bei mir auf anhieb funktioniert und das obwohl ich nur einen Run hatte für die 100%! Der Tipp sollte meiner Ansicht nach in den Leitfaden! Gern geschehen! Freut mich wenn's geholfen hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Und für nützliche Tipps gebe ich immer nur zu gerne ein Lob zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ist doch der letzte mist mit der trophäe spiele es jetzt schon zum vierten mal :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist doch der letzte mist mit der trophäe spiele es jetzt schon zum vierten mal :-/ Probier es mal genau so wie ich es beschrieben habe: Du darst für die Trophäe nur einen Slot benutzen! Zum Beispiel speicherst du am Katapult in Slot 1, spielst das Spiel bis zur Endsequenz durch ohne das Schiff zu zerstören, nach dem Abspann lädst du den Speicherstand aus Slot 1 und zerstörst mit dem Katapult dein Schiff und spielst nun wieder bis zum Ende... dann klappt das auch! Es ist egal, wieviele Slots mit Speicherständen belegt waren (der Autosave-Slot ist sowie egal für die Trophäe) bis du die zwei verschiedene Wege ausprobierst, aber ab dann (z.B. ab dem Katapult) darfst du keinen zweiten Speicherstand mehr anlegen oder laden, bis du beide Endsequenzen gesehen hast! Das sollte AUF JEDEN FALL klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.