EifelJeck Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallöle Leute, hab mich grad angemeldet ^^.. heiße David bin 21 und PS3 Zocker ;-) Gruß aus der Eifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Yeah die eifel ist ganz cool,war auch mal dort für ne woche ^^ Na dann Herzlich wilkommen hier im Forum. Hättest vielleicht ruhig noch mehr über dich preisgeben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Willkommen, woher genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Lies Dir das mal bitte durch und mache Deine Vorstellung neu, danke! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.