thealpha Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich möchte mir einen 2 Controller zulegen und hab mich im Netz ein wenig umgesehen. Meine Frage ist nun ob Pads von anderen Herstellern auch geeignet sind bzw. funktionieren? z.B. dieser hier http://cgi.ebay.de/Bluetooth-Sixaxis-Wireless-Controller-fur-PS3-GPS3CT01-/250610005506?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3a59853602 oder http://cgi.ebay.de/Dualshock-Controller-Gamepad-Sony-PS3-Playstation-3-/320524584106?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4aa0c104aa Der sieht optisch ja ganz gut aus, jedoch stellt sich mir die Frage weil er gerade mal 15-17Euro kostet auch was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wenn steht 'PS3 Controller' dann sind sie auch PS3 kompatibel... Doch nicht alle sind immer gut, sondern gehen nach dem 1. benutzen kapput;) Ich glaube du solltest warten bis sich ein paar im Thread melden, und auch ein paar Empfehlungen von ihrem Controller geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thealpha Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 ja klar kompatibel schon aber der sollte schon ne Zeit lang halten hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Guck doch mal bei Ebay.. da findest du sicherlich einen neuen Original Controller für 30Euro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 warum möchtest du dir den einen billigen controller kaufen die sind doch meiner meinung nach sowie so nur schrott (spreche aus eigener erfahrung) kaufe dir lieber einen originalen die halten länger. und wenn du schaust so teuer sind die auch nicht http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-schwarz/dp/B0015AARJI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272794074&sr=8-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 warum möchtest du dir den einen billigen controller kaufen die sind doch meiner meinung nach sowie so nur schrott (spreche aus eigener erfahrung) kaufe dir lieber einen originalen die halten länger.und wenn du schaust so teuer sind die auch nicht Sehe ich genauso! Alle Nachahmer, die ich bis jetzt mal probiert haben, haben geknackt, geklackt, lagen nicht ausgewogen in der Hand und waren unpräzise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Genau ...und wenn man sich ne PS3 leisten kann müsste man sich eigtl. auch nen Controller leisten können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Genau ...und wenn man sich ne PS3 leisten kann müsste man sich eigtl. auch nen Controller leisten können;) man will trozdem sparen wo man kann, wenn man nicht gerade geld scheißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 man will trozdem sparen wo man kann, wenn man nicht gerade geld scheißen kann LOL.......................... Zurück zum Thema du kanst ja auch hier im Marktplatz sehr Günstige Orig. Sony PS3 Controller kaufen ich hab nur orig. Controller halten 10 mal länger wie dein Billiger und dann ist der auf dauer doch Billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Billige Controller waren auf der PS2 schon furchtbar und haben sich keineswegs verbessert. Also lieber den Orginalen und dafür glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Da wirste nicht viel erfolg haben. Spar dir lieber das Geld und die Zeit für den Anruf, man wartet da sehr gerne in einer Warteschleife. Und E-Mail kannste auch vergessen, hab den mal geschrieben und FÜNF WOCHEN später kahm schon die Antwort. Kauf dir einfach kein Film mehr im PSN Store, geh lieber in einen Elektroladen oder schau was Online Händler so haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hatte mir auch mal nen nachgeahmten gekauft rein aus testgründen, hab eh 5 oder so daheim ^^ und ganz ehrlich mal unter uns lass es, hatt sich angefühlt wien falsch zusammengebautes LegoAuto echt schlimm habs dann gegen die Wand geworfen und 1000 Teile der Originale hat schon n paar mal die Wand geküsst und sieht aus wei neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hatte mir auch mal nen nachgeahmten gekauft rein aus testgründen, hab eh 5 oder so daheim ^^ und ganz ehrlich mal unter uns lass es, hatt sich angefühlt wien falsch zusammengebautes LegoAuto echt schlimm habs dann gegen die Wand geworfen und 1000 Teile der Originale hat schon n paar mal die Wand geküsst und sieht aus wei neu *lol* Klingt ja wie ein Controller-Testlabor bei Dir daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Da wirste nicht viel erfolg haben. Spar dir lieber das Geld und die Zeit für den Anruf, man wartet da sehr gerne in einer Warteschleife. Und E-Mail kannste auch vergessen, hab den mal geschrieben und FÜNF WOCHEN später kahm schon die Antwort.Kauf dir einfach kein Film mehr im PSN Store, geh lieber in einen Elektroladen oder schau was Online Händler so haben. Thema verpeilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 *lol* Klingt ja wie ein Controller-Testlabor bei Dir daheim Naja eher hab ich bei manchen Games keine Kontrolle über meine Aggressionen schlimm sowas hab 2 stück die zugetapped sind und 3 normale noch haha hab am anfang eineige gekauft wegen Kumpels und so Thema verpeilt? bisschen stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.