w00zy Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Fährt wer Downhill Mountainbike?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich fahre hauptsächlich XC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hab seite den lezten 4 jahren ein specialized stumpjumper die beste fahrradmarke der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Griffe und Pedale sind angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Specialized hab ich meinen Helm von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 naja wenn ich eure bikes so sehe könnt man grad eifersüchtig werden ich hab leider nur ein gebrauchtes von ner unbekannten marke die sind abe rauch alle so teuer-.- fahre mindestens jeden sonntag durch die wälder und wiesen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Meine neue Gabel ist vor einiger Zeit angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.