Vincent Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wollte mal schauen wer hier im Forum Mountainbike fährt. Vielleicht gibts ja sogar wen in meiner nehe. Also ich fahre seit ungefähr 6 Monaten recht profisionell Mountainbike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich fahr eins, aber da Duisburg keine Berge hat.... soviel dazu Ich hab letzten Sonntag die Mountainbike-Challenge beim T-Mobile Extreme Playgrounds gesehen. Würd ich mich wohl nicht trauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab quasi den Pfälzerwald vor meiner Haustür. Die meisten Biker überwinden sich nach recht kurzer Zeit zu springen etz. Was für ein Bike fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weiß nicht, irgendeins ohne Namen und dann nicht aus sportlichen Gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ach so, naja in Duisburg brauch man ja auch nicht wirklich einen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich hab das Ghost ERT 5700, leider ist Innsbruck aber zu weit weg von dir... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Fahre ein Cube Analog, hauptsächlich düse ich durch die örtlichen Wälder. Sonst werden nur Touren gefahren. Derzeit übe ich den Wheelie Der Standart-Hop klappt schon ganz gut, später vielleicht noch Bunny-Hop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bin auch ein Mountainbiker ich hab das hier: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ltd-pro-black_id_35845_.htm zum glück wohn ich ja in der schweiz... das land der berge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Fahre ein Cube Analog, hauptsächlich düse ich durch die örtlichen Wälder. Sonst werden nur Touren gefahren. Derzeit übe ich den Wheelie Der Standart-Hop klappt schon ganz gut, später vielleicht noch Bunny-Hop. Kannst du mir sagen was der Standard-Hop sein sollte?? Kenn eigentlich nur den Bunny-Hop... :emot-raise: edit: Danke, schon gefunden! http://www.fahrtechnik.tv/?page_id=337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich fahre dirt bike....zählts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 http://www.bergamont.de/cms/de/02__bikes/full_suspension_mtb/detail/contrail-ltd Dieses ist meins, fahre dieses seit ca 4 wochen und es fahrt sich top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bin jetzt 2800km in 5 Monaten gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hab meins seit Feb. bin sehr zufrieden damit! http://www.canyon.com/mountainbikes/specs.html?b=1793 fahr damit meistens in die Firma, natürlich "quer feld ein" keinen radweg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hat jemand Erfahrungen mit der RS Recon oder Reba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hat jemand Erfahrungen mit der RS Recon oder Reba? Frag das lieber in einem richtigen mtb Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hehe, wozu gibt es denn dann diesen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hat jemand Erfahrungen mit der RS Recon oder Reba? also ich kann nur gutes darüber brichten ( RS Reba ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey, wo seid ihr denn alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 http://www.fahrrad.de/images/Stereo_black_1024x768.jpg das ist meins! bin aber schon seit Monaten nicht gefahren..... und das obwohl wir hier im Taunus optimale Wälder dafür haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Boah, das Stereo bzw. Fritzz ist mein anbsolutes Traumbike Sobald ich meine Ausbildung beginne kauf ich mir das Viech. Und bei dir vergammelt der kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.