Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 21: Die oberen Gärten II

tipitip

Recommended Posts

komm nicht weiter , ich bin in dem raum wo es diese plattform gibt, die man hoch und runter bewegen kann.An der decke hängen zwei truhen.

ich lauf auf der einen seite die wand hoch ins portal , dann bin ich oben und kann einen hebel betätigen, danach läuft eine zeit ab, ich schaf es nicht zur truhen zu kommen.

wie bekomm ich diese truhen ?

gruss tipitip

- Werbung nur für Gäste -

Also erlich gesagt hab ich keinen plan wo du gerade steckst!

Ich kann dir högstens den link aus dem Leitfaden geben.

aber wenn du gerade in Daedalus Werkstat bist, was das einzige ist was mir einfällt, so sag ichdir dass du nur mit dem Katapult in den Spiegel/Portal schiesen musst, wo ganz hinten im Bild ist! Weis nur nicht mehr ob das Katapult oben oder unten sein muss!

Ach ja noch ein Tipp von mir in dem Raum! Wenn du wie erklärt in den Spiegel schiest, müsste sich das Seil Oben von hinten nach vorne spannen.

Dann kannst du in den reten spiegel springen um nach oben zu gelanngen, wo du dann ans seil kommst um dann richtung Kamera zu klettern. Dort findest du dann 4 Kisten mit Roten-Orbs!

Also erlich gesagt hab ich keinen plan wo du gerade steckst!

Ich kann dir högstens den link aus dem Leitfaden geben.

aber wenn du gerade in Daedalus Werkstat bist, was das einzige ist was mir einfällt, so sag ichdir dass du nur mit dem Katapult in den Spiegel/Portal schiesen musst, wo ganz hinten im Bild ist! Weis nur nicht mehr ob das Katapult oben oder unten sein muss!

ja , genau in der werkstatt.habs jetzt gesachaft.

katapullt muss oben sein , dann hoch und den hebel betätigern ( kisten fahren runter), dann wieder runter und schiessen , damit die zwei kisten runter fallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...