TiLLy89 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Lost Planet 2 ist ebenfalls mit dt. Untertitel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Weis nicht, ob du auch Spiele aus dem PSN mit rein nimmst. Anarchy Rush Hour (PSN) Hat keine Sprachausgabe sondern nur Texte auf deutsch. Final Fight: Double Impact (PSN) Auch keine Sprachausgabe, sondern auch nur Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Gumba: einmal schon mir deiner Nickname bekannt, oder?? Woher kommst du auch andere gehörloser Forum? oder? ok, werde mal Titel adden Dukeforever: LOL, genau... habe nur Lego Indiana Jones ersten Teil klar, auch PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 God of War 3 hat auch zuschaltbare Untertitel @Hugh: Duke reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Naruto Ultimate Ninja Storm hat auch dt. Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Fallout 3 hat ebenfalls deutsche Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Moin, hab da noch zwo spiele für die liste: Majin and the forsaken kingdom,alles gesprochene wird unten eingeblendet und fallout new vegas. Wie bei fallout 3 wird alles untertitelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Assasins Creed 2 (Ps3, Xbox360, Pc) Assasins Creed Brotherhood (Ps3, Xbox360, Pc) The Elder Scrolls IV Oblivion((hat aber keine Trophies)Ps3, Xbox360, Pc) Resident Evil ((alle Teile)1-3=Ps1; 4 Outbreak1&2 Code Veronica X=ps2; 5 ps3, Xbox360, Pc) Dynasty Warriors 2,5(Ps2),6,7(ps3) .Hack alle 7 Ps2 teile Jak&Daxter alle teile (ps2) Metal Gear Solid alle Teile Ich habe jetzt nicht nur Ps3 Games mit Trophies genommen weil so wie ich deinen Startpost verstanden habe suchst du im allgemeinen Spiele mit Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mit Konsole meint Duke z.B. ne XBox 360.Ich schreibe mal alle Spiele auf die ich hab und wo hinten auf der Packung was mit deutschen Text steht. GTA IV Soul Calibur IV Eternal Sonata Sacred 2 Midnight Club Los Angeles Brütal Legend Mercenaries 2 Fifa Sreet 3 Rock Band 2 Battlefield Bad Company 2 Burnout Paradise City Mir fällt auf, dass das meistens gar nicht drauf steht. ähm...ähm... wie drücke ich mich vorsichtig aus... Rock band 2 ist ein musikspiel. Da gibts sowas wie untertitel nicht, außer du singst. ansonsten ist das nur eine gitarren/bass/schlagzeug-spur, die abläuft, hilft herzlich wenig, da die meisten songs noch auf englisch sind. und burnout hat, wurde aber glaube ich schon zuvor erwähnt, keine solche option. edit: spiele mit untertitel: Katamari forever Red Dead redemption Red Dead Redemption undead nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bei Borderlands kann man die auch einschalten sry falls es schon genannt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Red Dead Redemption besitzt ebenfalls deutsche Untertitel! (PS3 / 360) Find ich super, dass du den Thread eröffnet hast! Auch wenn er mich (glücklichweise) nicht betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Denke lego-pirates of the carribean kann och in die liste,jackmanfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Die komplette Tomb Raider Trilogy hat deutsche Untertitel. Im einzelnen sind das: Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Killzone 3 hat auch untertitel, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Portal 2 hat auch deutsche Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi @ HughJFan Gute Idee so eine Liste zu erstellen,die nicht für Gehörlose nützlich ist Nur fände ich es besser wenn nur PS3 Spiele gelistet wären,weil das hier ja auch das Trophies-PS3 Forum ist Wollte nur kurz den Eintrag korriegieren: Wolverine The Orignis (PS3, XBox360, PC) mit dt. Untertitel Das Spiel heisst X-Men Origins: Wolverine (Uncaged Edition) und ist 1. nie in DE erschienen und 2. besitzt das Spiel keine dt. Untertitel. Und die Gameshaben auch alle dt. Untertitel - Enslaved: Odyssey to the West - Homefront - Bulletstorm - Prince of Persia: The Sands of Time - Prince of Persia: Warrior Within - Prince of Persia: The Two Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 L.A. Noire, um was aktuelles zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Die infamous spiele haben auch untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 diese haben auch deutsche Untertitel Call of Juarez 2 Bound in Blood (nur EU-Versionen) Call of Juarez 3 The Cartel (nur EU-Versionen) Call of Duty 4 Modern Warfare (nur dt. USK Version) Call of Duty 5 World at War (nur dt. USK Version) Call of Duty 7 Black Ops (nur dt. USK und öst. Pegi Version) und Modern Warfare 2 hat auch nur in der dt. USK Version dt. Untertitel,zudem haben nur EU-Versionen dt.Untertitel,US-Versionen nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.