HughJFan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo Ich habe andere gehörlosen Forum schon über Liste die Videospiele mit deutschen Untertiteln für Gehörloser Zocker/in Vielleicht können Sie auch die Meinungen und entdecken die Videospiele-Namen hier posten und auch verschiedene Konsole, Wii und Co. Ich mache die Liste selber einfügen. Ich fange hier an: dt. (deutschen Abkurzung) A: Alone in the Dark 5 (PS3, XBox360, PC, Wii, PS2) mit dt. Untertitel Anarchy Rush Hour (PSN) mit dt. Untertitel B: Batman Arkham Asylum (PS3, XBox360, PC) mit dt. Untertitel Battlefield: Bad Company 2 (PC, XBox360, PS3) mit dt. Untertitel BioShock (PC, XBox360, PS3, PC) mit dt. Untertitel BioShock 2 (PC, XBox360, PS3) mit dt. Untertitel C: Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, XBox360, PC) D: Dragon Age Origins : Awakening (XBox360, PC) mit dt. Untertitel E: F: F.E.A.R. 2: Project Origin (PS3) mit dt. Untertitel Final Fantasy XIII (PS3) mit dt. Untertitel Final Fight: Double Impact (PSN) mit dt. Untertitel G: God of War III (PS3) mit dt. Untertitel GTA 4 (PS3, XBox360, PC) mit dt. Untertitel H: Heros over Europe (PS3, XBox360, PC) mit dt. Untertitel Heavy Rain (PS3) mit dt. Untertiel I: J: Just Cause (XBox360, PS2, PC) mit dt. Untertitel Just Cause 2 (XBox360, PS3, PC) mit dt. Untertitel K: Killzone 2 (PS3) mit dt. Untertitel L: Lego Indiana Jones (PS3, XBox360) mit dt. Untertitel Lego Star Wars (PS2, XBox, Wii, PC, GameCube, MAC, GameBoy Advance) mit dt. Untertitel Lego Star Wars II - Die klassische Triloge (PS2, PC, XBox360, PSP Sony, XBox, DS Nintendo, MAC, GameCube) mit dt. Ut Lego Star Wars - Die komplette Saga (PS3, Wii, PC, XBox360, DS Nintendo) mit dt. Untertitel Lost Planet 2 (PS3, XBox360) mit dt. Untertitel M: Mass Effect (XBox360, PC) mit dt. Untertitel Mass Effect 2 (XBox360, PC) mit dt. Untertitel Mercenaries 2 (PS3, XBox360) mit dt. Untertitel N: O: P: Q: R: Ratchet and Clank A Crack in Time (PS3) mit dt. Untertitel Resident Evil 5 (PS3, XBox360, PC) mit dt. Untertitel Resistance 2 (PS3) mit dt. Untertitel S: Star Ocean The Last Hope® International (PS3) mit dt. Untertitel Star Wars The Force Unleashed (PS3, PC) mit dt. Untertitel T: The Saboteur (PS3, XBox360, PC) mit dt. Untertitel U: Uncharted Drake's Schicksal (PS3) mit dt. Untertitel Uncharted 2 Among Thieves (PS3) mit dt. Untertitel V: W: Wolverine The Orignis (PS3, XBox360, PC) mit dt. Untertitel X: Y: Z: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 sehe ich das richtig, dir gehts darum, das die spiele "nur" deutsche untertitel haben, der rest wäre egal? da ich es gerade spiele, weiss ich es von dem spiel hier. Heros over Europe (PS3, andere Konsolen weiss ich nicht) mit dt. Untertitel edit: aber das retro-unterforum ist dafür der falsche ort, denke ich. besser wäre es hier aufgehoben: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 wenn gehörloser mehr deutsch verstehen als andere Sprachen und es ist auch egal, ob Sprache völlig neutral. Ich notiere gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Final Fantasy XIII Star Ocean The Last Hope® International Mehr fallen mir gerade nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ob mit Konsole? habe nicht alle Spiele dabei. Dann habe eben updaten. Was gibt noch mehr? dukenforever: wenn Mods machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ob mit Konsole? habe nicht alle Spiele dabei. Dann habe eben updaten.Was gibt noch mehr? dukenforever: wenn Mods machen... ich schreibe das mal in den meldethread, damit sie es verschieben edit: wenn fury on ist und die liste abarbeitet, wird er ihn bestimmt verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ob mit Konsole? habe nicht alle Spiele dabei. Dann habe eben updaten.Was gibt noch mehr? dukenforever: wenn Mods machen... Mit Konsole meint Duke z.B. ne XBox 360. Ich schreibe mal alle Spiele auf die ich hab und wo hinten auf der Packung was mit deutschen Text steht. GTA IV Soul Calibur IV Eternal Sonata Sacred 2 Midnight Club Los Angeles Brütal Legend Mercenaries 2 Fifa Sreet 3 Rock Band 2 Battlefield Bad Company 2 Burnout Paradise City Mir fällt auf, dass das meistens gar nicht drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Furt: Burnout Paradise habe ich das Spiel und leider gibt keine Untertitel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Furt: Burnout Paradise habe ich das Spiel und leider gibt keine Untertitel! Stimmt, hab bloß abgeschrieben ohne mitzudenken^^. Is bei einen Rennspiel ja eh nicht so wichtig, steht ja immer alles da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 vielleicht korrigierst du den titel: Star Wars Unleashed (Name unvollständig) in Star Wars The Force Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 In Fairytale Fights gibt es keine Sprachausgabe, ausschließlich Texte zum lesen. Wenn das auch zählen sollte. Zudem ist Fallout 3 auch vollkommen zum lesen, da man die Antworten ja selbst entscheiden kann. Call of Duty World at War / Modern Warfare 2 sind glaube ich auch mit Untertiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ratchet and Clank A Crack in Time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 vielleicht korrigierst du den titel:Star Wars Unleashed (Name unvollständig) in Star Wars The Force Unleashed danke, habe eben verbessert ich werde bald zur Zeit alle Spiele einfügen, weil ich noch im Google finden muss wegen Konsole verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich denke mal was auf anderen konsolen ist, dürfte hier im forum relativ uninteressant sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Es ist auch egal, lieber alle dabei sind. Pflicht für Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Dragon Age Origins ist auch mit deutschen Untertiteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 danke, habe eben verbessert ich werde bald zur Zeit alle Spiele einfügen, weil ich noch im Google finden muss wegen Konsole verfügbar. Zu 99% sind die Sprachen bei allen Spielen gleich;). Sind ja meistens Portierungen auf die jeweilige andere Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Resistance 2 und Killzone 2 haben auch ein Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 99% ausserdem Rennspiele kein Untertiteln, denke ich. nicht so ganz 99%, sonder weniger Prozent für Untertiteln, damals haben auch PS2 selten gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Alle Lego-Titel, da gibts keine Sprachausgabe, nur Genuschel......und Anweisungen werden eingeblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.