Hubi07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich versuche gerade die Glanzleistung in dem letzten Japan Level, gibt es denn für den "Boss-Fight" eine Taktik?? Und sorry falls so n Fred schon mal da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich versuche gerade die Glanzleistung in dem letzten Japan Level, gibt es denn für den "Boss-Fight" eine Taktik??Und sorry falls so n Fred schon mal da ist... ich glaube du suchst das// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 gtes Video aber damals gab es noch keine Videos dafür und ich habe mich abgeQuält das Vorletzte ist das schlimmste weiterhin erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also ich hab den Boss Kampf so gemacht, dass ich versucht habe immer oben an den Lampions zu hängen, und dann erstmal die Gehirne auf ihm drauf kaputt zu machen, und die beiden zwischen seinen Beinen zuletzt. Weil wenn man die zur erst macht muss erst mal dazwischen und dann auch wieder raus, ohne dass der einen platt macht. Macht man erst die auf ihm drauf muss man nurnoch unter ihn und dann ist das ganze eigentlich kein Problem mehr Aber das Level ist an sich schon sehr schwer, aber mit dem vorletzten Level nicht zu vergleichen, das ist einfach wiederlich Viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 danke schön, habe die 2 sumos so gemacht: bin erst mal ganz nach links und wieder an den Stoffball gehängt und von da auf den ersten Sumofuzzi und der 2. ist kein Problem mehr. Der "richtige" Boss is ja net schwer nur jetzt kommt dieser drachen boss mit diesem hebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 danke schön, habe die 2 sumos so gemacht:bin erst mal ganz nach links und wieder an den Stoffball gehängt und von da auf den ersten Sumofuzzi und der 2. ist kein Problem mehr. Der "richtige" Boss is ja net schwer nur jetzt kommt dieser drachen boss mit diesem hebel wenn das naechste problem vor der tuer steht...einfach youtube gucken/und besser auf englisch suchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich habe alle levels mit hilfe des Little Big Planet - acing - talkthrough gemacht... der typ redet dabei und gibt dabei gute tipps, dann hat alles suoer geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich habe alle levels mit hilfe des Little Big Planet - acing - talkthrough gemacht... der typ redet dabei und gibt dabei gute tipps, dann hat alles suoer geklappt super danke für den tip!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 super danke für den tip!! kein problem hab mir die videos etliche male angeguckt, dann kannte ich die levels auswedig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.