Wurstweggeeeen Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wollte mal Frage wie man die Co-op-Spiele macht. Kann man das mir jemand sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wollte mal Frage wie man die Co-op-Spiele macht.Kann man das mir jemand sagen? ich denk mal online gehen und dann musste bei der teamauswahl auf dem 2. controller dreieck drücken ich hab die trophy zwar noch nicht aber so sollte es gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 werds (wie schon im LF angekündigt) nachher mit meinem bruder probieren und dann kann ich mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakuza83 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Das würd mich auch mal interessieren!! vorallem wie dat mit der trophi "Erfolgreiche Kooperation" is hab alle einstellung so gemacht wie es in der beschreibung steht aber kam kein bling! muss man dat zu zweit zocken oder wie???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Mich würde auch interessieren welche modi man mit einem Freund vor der ps3 zocken kann und ob man da auch für die Natiionenwertung Punkte sammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hab sie eben bekommen. Einfach auf Anstoss beide Pads aufs gleiche Team einer min mit der 2 Tastensteuerung auswählen und dann siegen und es macht Bling Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hab sie eben bekommen.Einfach auf Anstoss beide Pads aufs gleiche Team einer min mit der 2 Tastensteuerung auswählen und dann siegen und es macht Bling Gruss Stefan und die mit 4? hab keine 4 controller!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 stufe egal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hab halb-profi die mit den 4 verstehe ich auch noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 zu der trophäe mit den 4 leuten. man kann bei der mannschaftskapitän karriere bis zu 4 spielern gleichzeitig spielen. jetzt muss man einfach zu viert ein spiel machen und die bewertung über 7 erhalten und es macht "bling". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 zu der trophäe mit den 4 leuten. man kann bei der mannschaftskapitän karriere bis zu 4 spielern gleichzeitig spielen. jetzt muss man einfach zu viert ein spiel machen und die bewertung über 7 erhalten und es macht "bling". also brauch ich 4 controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja und es müssen alle spielen weil sie ja eine bewertung von min. 7 brauchen. wenn jeder ein tor macht ist es recht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ok dann muss ich von meinem kumpel 2 controller ausleihen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ok dann muss ich von meinem kumpel 2 controller ausleihen... und am besten dann noch gleich mit mehreren das spielen weil 4 controller zu bedienen ist alleine nicht so einfach wenn man eine spielbewertung von min. 7 braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und am besten dann noch gleich mit mehreren das spielen weil 4 controller zu bedienen ist alleine nicht so einfach wenn man eine spielbewertung von min. 7 braucht online hat man keine chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 online hat man keine chance? ich weiß es nicht.. ich hab die ganze sache noch nicht ausprobiert aber ich denke mal es geht nur offline.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Vielleicht reicht es aus wenn man mit allen Spielern abwechselnd zwei oder drei Tore schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Vielleicht reicht es aus wenn man mit allen Spielern abwechselnd zwei oder drei Tore schießt. ja warscheinlich aber trotzdem nicht so einfach also man sollte wenigstens zu 2. oder 3. das probieren und 4 controller haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kann mir jemand sagen wie man die " 2 Button Mentor" Trophie genau macht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kann mir jemand sagen wie man die " 2 Button Mentor" Trophie genau macht.Danke Anstoß - Teams auswählen - Bei deinem Team beide Controller "rüberziehen" - beim 2. Controller die 2 tasten Steuereung aktivieren - Spielen - gewinnen - BLING ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.