GianniFD Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Servus alle zusammen. kann mir einer sagen wie ich große Dateien, damit meine ich Dateien mit einer Größe von ca 8-12 GB auf die PS3 Ich wollte ursprünglich meine externe festplatte an die PS3 anschließen. Da diese NTFS ist, funktioniert das ja nicht da die PS3 nur FAT lesen kann. Jetzt ist ja das problem bei FAT, dass dieses System Dateien von maximal 4GB verarbeiten kann. Mein Kumpel hat auf seinen PC BlueRayFilme die ich gerne auf die PS3 ziehen will. In der Regel hat solch eine Filmdatei gute 10 GB. Wie bekomme ich denn jetzt solche großen Dateien auf die PS3 drauf? Würde es mit einem großen USB stick gehen? Mein größter stick hat nur 4 GB. Evtl würde ich mir einen 16 oder 32 GB USB Stick holen aber dann stellt sich die frage ob es dann mit der PS3 kompatibel ist. Normale Filmdateien sowie Musik und Bilder lassen sich ja mit nen Stick problemlos rüberkopieren. Hoffe das es dann mit Blueraydateien / Filmen genau so geht oder gibts da eine GB Beschränkung was die Größe der zu kopierenden Datei angeht? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Illegal illegal. Am besten kaufen. Dann gibts keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Auch USB Sticks sind in der Regel auf Fat formatiert. Und die PS3 liest eh keine MKV Dateien. Wie Lynsch schon sagte ist das ganze eh illegal. zur Not kann man aber die Dateien auf nen PC machen und streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wie schon gesagt ist das nicht erlaubt und solche Themen bei uns auch nicht erwünscht! Wenn Du willst, daß das alles ohne Probleme funktioniert, dann einfach die BluRays kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.