Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beherrschung

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

22_1.PNGBeherrschung

Gewinne eine Partie Trivial Pursuit Party mit 4 Spielern, ohne ein Leben zu verlieren

Muss ich das mit 4 Controllern machen oder reicht es wenn einfach alle auf einem spielen?

Danke im voraus.

Geschrieben
22_1.PNGBeherrschung

Gewinne eine Partie Trivial Pursuit Party mit 4 Spielern, ohne ein Leben zu verlieren

Muss ich das mit 4 Controllern machen oder reicht es wenn einfach alle auf einem spielen?

Danke im voraus.

Reicht wenn alle auf einem spielen...

Geschrieben

Wenn du sie einfacher haben willst in ca. 5min hier mein Tipp:

Einfach party starten mit controller teilen...und nach und nach player 4 player 3......aufgeben lassen und du hast die trophy ;)

Geschrieben

Irgendwie klappt bei mir das Spiel starten mit 4 Spielern und dann mit 3 aufgeben nicht so richtig, es kommt leider keine Trophie. Muss man da noch was bestimmtes beachten?

Geschrieben
Irgendwie klappt bei mir das Spiel starten mit 4 Spielern und dann mit 3 aufgeben nicht so richtig, es kommt leider keine Trophie. Muss man da noch was bestimmtes beachten?

Bei mir hat es auch nicht geklappt.

Villeicht müssen alle 4 mal eine frage beantworten.?

Geschrieben
Bei mir hat es auch nicht geklappt.

Villeicht müssen alle 4 mal eine frage beantworten.?

ja man muß eine runde kommplett spielen also jeder mindestens 1x und dann die anderen spieler aufgeben lassen

Geschrieben
ja man muß eine runde kommplett spielen also jeder mindestens 1x und dann die anderen spieler aufgeben lassen

Danke für die Antwort.

Dann macht es wohl nachher *BLIING*

Geschrieben

Hi:biggrin5: habs auch mehrmals probiert ohne erfolg :banghead:.Habs dann einfach mal durchgespielt geht auch, dauert nur etwas länger :laugh4: gab aber auch 2-3 trophies dafür:smile:

mfg erstemal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...