Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

seit 3 tagen kein platinbarrendrop -.-

BaBy_HaSe

Recommended Posts

also ich lese hier im forum das man 25% chance hat nen platinbarren vom adaman taimai zu bekommen...

ich habe anfangs einen einzigen bekommen .. nun will ich farmen und es dropt einfach nix... habe ein trapezohedron heute bekommen und kann mich glücklich damit schätzen weil das des einzige ist was ich in 3 tagen bekommen habe ... (ca. 8 std spielzeit pro tag)

alle meine 3 main caras haben sammlerseele ausgerüstet ... und es dropt nix .... ich bin fertig mit den nerven -.- :banghead::banghead::banghead:

gibts ne bessere art kohle zu machen?????????????

ohne kohle kann ich nix modifizieren ... und nur noch diese trophy fehlt mir :banghead:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

danke

- Werbung nur für Gäste -

gibt shcon genügend threads mit dem thema hättest net unbedingt nen neuen aufmachen müssen dann mach mission 63 da hast chance auf platinbarren und bekommst zu 100 % nen goldklumpen der ist 65k gil wert oder mission 24 bekommst 6k gil geht aber sehr schnell max 2 min pro mission

ach und noch was es reicht wenn nur 1 charakter sammlerseele ausgerüstet hat 3 erhähen net die chance rüste lieber noch mäzenseele aus erhöt noch die chance auf trapeze

und die chance auf platinbarren beleibt ja gleich dann hast insgesammt ne größere chance was gedropt zubekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...