Hurrikan44 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich bräuchte wirklich dringend jemanden der mit mir die story durchzockt. Bitte dann im PSN adden: ID: Hurrikan44. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxaz Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jemand der nun Extrem mitzocken moechte? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Will auch das Game auf extrem angehen,brauch 1 oder 2 gute Spieler!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Will auch das Game auf extrem angehen,brauch 1 oder 2 gute Spieler!! Ich mach gerne mit, adde dich dann gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich mach gerne mit, adde dich dann gleich hab es jezt erst gelesen,sorry!Lass uns heute abend ne Runde zocken..MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hiho, ich such 1 oder mehrere die lust haben LP2 auf Extrem zu Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Waere dabei! Add mich einfach im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Helfe gerne weiter egal welche Schwierigkeitsstufe! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Suche jemanden mit dem ich die Story durch spielen kann! Hab das Spiel grad neu bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi, ich habe das Spiel auch gerade bekommen, bin zwar gerade erst beim zweiten Durchgang, aber würde trotzdem gerne mit anderen im Koop zocken. Wer Lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Suche jemanden der mit mir die online Trophy Auf geht's, VS-Streitmacht! macht. einfach adden (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moritzeee93 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Suche jemanden der mit mir die online Trophy Auf geht's, VS-Streitmacht! macht. einfach adden (= ich könnte dir helfen. hab diese trophy zwar schon aber helfe immer gern:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Suche jetzt jemanden der mit mir die Story auf Schwer durchzockt, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hey, wenn jemand Lust hat zu zocken, dann adde mich (mit Betreff) Ich spiele nur aus Spaß und um die Charas auf lvl 99 zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wer hat lust mit mir auf extrem zu zocken? Fehlen noch Episode 5 und 6 addet mich einfach mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULiAN_1995 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich suche jemanden für die Prolog B Trophäe. Meine ID: JULiAN_1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Suche Leute zum zocken. Brauche u.a. noch das Spiel auf Schwer (nachdem noch auf Extrem), Koop Sachen, 39 Kapitel auf einfach ... ansonsten einfach meine Trophäen von Lost Planet 2 angucken. Hab noch nicht so viele. Bin oft schnell, spiele meist auch zum Spaß PSN ID: Sasha-Lunexice Edit: hab auch Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche auch leute zum zocken!?! headset vorhanden gruss itsh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 suche leute zum zocken headset ist vorhanden einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Erasor Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche ein paar leute die bock auf Kampanie haben ! Ständig KI ist auch doof ! Trophys sammel ich natürlich auch ! HS habe ich auch ! einfach mit Betreff Lost Planet 2 adden freu me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.